• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Hab vorhin gesehen, wie er aus dem Flugzeug stieg.
Da dachte ich, ich batz das mal schnell ins Forum! :cool:
 
Werbung:
Vorbereitungen werden getroffen ....
„Die meisten wissen gar nicht, was sie erwartet“

Bezirkspolizist Peter-Wilhelm Eischeid bereitet die Anwohner in Köln-Ehrenfeld auf einen Ausnahmezustand vor. „Die meisten wissen noch gar nicht, was sie wirklich erwartet“, sagt der Polizeihauptkommissar. Am Mittwoch war Eischeid mit über einem Dutzend Kollegen im Stadtteil unterwegs, ging in Geschäfte sowie Cafés, klingelte an Haustüren, verteilte Info-Blätter und erklärte, dass in wenigen Tagen Ehrenfeld teilweise stillgelegt wird.

https://www.welt.de/politik/deutsch...dogan-Koeln-Ehrenfeld-im-Ausnahmezustand.html
 
Zurück
Oben