• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zecke

AW: Die Zecke

Aber noch nicht so lange..er ist ein blutiger Anfänger!

.....und noch nicht mal Psychotherapeut, sondern nur Psychologischer Heilpraktiker. Diese Ausbildung kann man in einem 2-wöchigen Kurs absolvieren.
Allerdings wird diese Ausbildung schon seit längerem kritisiert und infrage gestellt und in absehbarer Zeit gänzlich abgeschafft.
 
Werbung:
AW: Die Zecke

.....und noch nicht mal Psychotherapeut, sondern nur Psychologischer Heilpraktiker. Diese Ausbildung kann man in einem 2-wöchigen Kurs absolvieren.
Allerdings wird diese Ausbildung schon seit längerem kritisiert und infrage gestellt und in absehbarer Zeit gänzlich abgeschafft.


Sie prophezeihen, Herr fluuu muß sich bald auf einer Allgäuer Amtsstube erklären; zur Not könnte er seine Fotos verkaufen.
 
AW: Die Zecke

Ich spekuliere, Herr fluuu möchte feststellen, daß Ihre psychische Schmierung etwas Therapeutenfett gebrauchen könnte; von diesem Fetthandel lebt er.

und ich spekulier mal drauf, dass du heute ein bißchen trantütig bist, sonst hättest du nicht spekulieren müssen, weil er das klar gesagt hat.
(und ich auch vor gefühlten ewigkeiten drauf geantwortet)

.....und noch nicht mal Psychotherapeut, sondern nur Psychologischer Heilpraktiker. Diese Ausbildung kann man in einem 2-wöchigen Kurs absolvieren.
Allerdings wird diese Ausbildung schon seit längerem kritisiert und infrage gestellt und in absehbarer Zeit gänzlich abgeschafft.

wusst ich doch, dass es ein unter der ladentheke gekauftes diplom ist.
mafia.gif


Woher weisst du das? Hat dir das wer gesagt? :dontknow:

nenn mir nen vernünftigen grund wofür zecken nützlich sein können und ich revidier meine meinung.
dass wildtiere zu sportskanonen werden zählt nicht. wildtiere haben auch ohne zeckenbisse ausreichend bewegungsdrang, hunde und katzen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Zecke



Ich spekuliere, Herr fluuu möchte feststellen, daß Ihre psychische Schmierung etwas Therapeutenfett gebrauchen könnte; von diesem Fetthandel lebt er.




... und ich spekulier mal drauf, dass du heute ein bißchen trantütig bist, sonst hättest du nicht spekulieren müssen, weil er das klar gesagt hat.
(und ich auch vor gefühlten ewigkeiten drauf geantwortet)



Ich spekulierte lediglich um des konkreten Beitrag willens.



(Ach, schreibt man das so? Ich weiß es nicht. Ich schreibe nie nach Regeln, immer nach dem Anhören. Einmal können Sie mir helfen, Möbi. Aber mit Erklärung.)

Ich muß schlafen, ich kann das jetzt nicht selbst richten.
 
AW: Die Zecke


Ich spekulierte lediglich um des konkreten Beitrag willens.



(Ach, schreibt man das so? Ich weiß es nicht. Ich schreibe nie nach Regeln, immer nach dem Anhören. Einmal können Sie mir helfen, Möbi. Aber mit Erklärung.)

Sie wissen ja vielleicht noch, ich schreibe, als "Ungelernter", wie Sie auch nach Gefühl, und riskiere trotzdem mal 'ne mitteldicke Lippe:

"Ich spekuliere lediglich um des konkreten
Beitrag(e)s Willen."
(= Wenn es der Wille des Beitrages ist!:) )

"Ich spekuliere lediglich um des konkreten
Beitrag(e)s willen."
(= Wenn es Ihr Wille ist.)

:regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Zecke

...
nenn mir nen vernünftigen grund wofür zecken nützlich sein können und ich revidier meine meinung.
dass wildtiere zu sportskanonen werden zählt nicht. wildtiere haben auch ohne zeckenbisse ausreichend bewegungsdrang, hunde und katzen auch.

Das beantwortet meine Frage nicht. Sagst du zu allem, was du nicht weisst, "das braucht keine Mensch"?
 
Werbung:
AW: Die Zecke

Das beantwortet meine Frage nicht. Sagst du zu allem, was du nicht weisst, "das braucht keine Mensch"?

nein, aber zu zecken. das weiß ich ja...
die braucht nu mal kein mensch. und auch kein tier.
außer du für deine linse halt, aber die bekäm auch ohne zecken genug futter.

beantworte doch meine frage. für was sollen die viecher taugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben