• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zecke

Werbung:
AW: Die Zecke

Gute Makroaufnahmen und das Motiv ist gut, ein Tier nicht zum Kuscheln und Lieb haben aber wer weiß, warum nicht?
Blut absaugen kann sehr förderlich für den Organismus sein, es generiert sich neu.
 
AW: Die Zecke

Gute Makroaufnahmen und das Motiv ist gut, ein Tier nicht zum Kuscheln und Lieb haben aber wer weiß, warum nicht?
Blut absaugen kann sehr förderlich für den Organismus sein, es generiert sich neu.

Blut würde ich mir allenfalls von einem Blutegel absaugen lassen,dessen Speichel ja auch irgendwelche Enzyme hat,die dem Menschen zuträglich sind....aber so eine Zecke ist wirklich zu nichts nutze,schädigt Mensch und Tier..die junge Patentante einer meiner Töchter ist durch einen Zeckenbiss schon seit 10 Jahren arbeitsunfähig,hat x Operationen über sich ergehen lassen und gilt als schwerbehindert...
 
AW: Die Zecke

Nina Hagen meint dazu

Kleiner Vampie!
Auf unserem Friedhof liegen wir zwei in der Stille
In der Stille
Da gibt's kein Fromms und keine Pille, in der Stille

Und wir beissen
In weisse Hälse bis sie bluten, bis sie bluten
Und wir saufen
Die Kandidaten über 'n Haufen, über 'n Haufen.

Blut Blut Blut
Blut tut gut
Tod Tod Tod
tot tut Not

"Ich will nicht sterben"

Peace peace peace
Peace im Verliess

"Jesus!? ... Hier ist Nina!"

Kleiner Vampier!
Auf unserem Friedhof sind wir happy, sind wir happy
Mein Gerippe
Ist ja so sexy wenn ich strippe, mein Gerippe

Der Teufel kommt, er hilft uns auf, und sagt uns
Gott ist tot
The Lord ist fort

Jawoll

Gott ist tot

(Also nicht ICH, sondern der Teufel meint, dass Gott tot ist)
(P.S. Also nicht ICH, sondern der TEUFEL SAGT, DASS Gott tot ist!)
 
AW: Die Zecke

....aber so eine Zecke ist wirklich zu nichts nutze,schädigt Mensch und Tier..die junge Patentante einer meiner Töchter ist durch...
Finde das Tierchen auf den Fotos schön, habe auch keine Angst vor einem Biss, bin überzeugt, dass meine Abwehrkräfte diese Infektion im Keim ersticken.
Es gibt so viele Möglichkeiten das gesunde Leben zu stören, da ist so ein Zecke wahrscheinlich ein kleines Übel, am Schlimmsten ist der Glaube an Perfektion,
an heile Welt mit passiver Berieselung, dieser Glaube legt die Abwehrkräfte lahm, öffnet Tür und Tor für alles was nach Opfern sucht und das ist fast alles.
Sich nach außen schützen um nicht Opfer zu werden geht nur, indem man sich selbst opfert und das 'Ego' aufgibt, dann wird man uninteressant für 'Blutsauger'
weil viel zu kompliziert um an den 'Saft' zu kommen, es gibt so viele die darum betteln genommen zu werden, sie sind oft unheilbar 'krank'.
 
AW: Die Zecke

Gute Makroaufnahmen und das Motiv ist gut, ein Tier nicht zum Kuscheln und Lieb haben aber wer weiß, warum nicht?
Blut absaugen kann sehr förderlich für den Organismus sein, es generiert sich neu.

Dann geh zu den Vampiren (Blutspendeorganisationen). Dort wird auf Deine Gesundheit geachtet.
Damit tust Du gleichzeitig ein gutes Werk. Ganz sicher!
 
AW: Die Zecke

Höre ich da Gutmenschen-Missionierung raus?
Es geht darum die Zecke nicht als etwas grundsätzlich böses anzusehen denn das schwächt das Immunsystem, die übertriebene Angst davor, alles hat einen Sinn auch eventuell krank machendes.
 
AW: Die Zecke

Ich will niemanden missionieren. Nur sehe ich keinen Sinn darin, mit Risiko einer schweren Krankheit mir Blut zapfen zu lassen.
Es steht für mich fest, dass ich aufgrund meiner langjährigen Blutspenden noch immer sehr gute Blutwerte besitze.
Wegen einer Zecke würde ich aber auch nicht in Panik verfallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben