• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zecke

Werbung:
AW: Die Zecke

Viren und Bakterien bekommt man nicht nur von Zecken sondern von überall her aber ob sie im Organismus eine Krankheit zum Ausbruch bringen
hängt sehr stark von der psychischen, der seelischen Konstitution ab, ein ausgeglichenes Gemüt bietet weniger Angriffsfläche.

aha - meine glückshormone vertreiben also die viecher. ja klar... :D

Es würde mich nicht wundern dissidentin wenn Du unter verschiedenen Defiziten leiden würdest, ist natürlich nur Spekulation.

was verstehst du denn unter "verschiedenen defiziten"?
klingt etwas schwammig, deine "spekulation"...

Könnte Dir psychotherapeutisches Gespräch in meiner Praxis anbieten jedoch virtuell hat es kaum einen Nutzen, lebe im Allgäu.

ich glaub, dir täte es gut, selbst mal nen therapeuten aufzusuchen.

vielleicht bringt er dir genug gelassenheit bei in diskussionen, sofern sie sich abseits von deiner meinung bewegen, einfach mal locker zu bleiben.

als (schutz?)reaktion spekulationen über den geistestzustand oder "verschiedene defizite" von menschen mit denen du lediglich im i-net zu tun hast anzubringen, zeugt nicht gerade vonnem fitten therapeuten, daher verzicht ich auf ne behandlung von dir, selbst wenn ich eine bräuchte, was allerdings nicht der fall ist. aber dank dir fürs angebot... ;)

woher hast du eigentlich deine lizenz? hast du psychologie studiert und abgeschlossen oder so ne schulung bei nem wald-und-wiesen-guru absolviert? ich tipp bzw. spekulier ja eher auf letzteres... :D
aber klär mich gern auf, wenn ich falsch lieg... ;)

Ehe Du über böse Zecken schimpfst ist es besser mal die eigene Haltung zu hinterfragen. Der kleine Blutsauger heißt im Volksmund 'Holzbock' und wir haben ihn damals auf dem Land regelmäßig bei Hund und Katze entfernt,
er ist den Haustieren sichtlich unangenehm und sie bewegen sich ständig deswegen und schnappen danach. Die Zecken-Hysterie hat sich der Mensch ausgedacht und wie man sieht mit Erfolg, genau so hat er sich die Religionen ausgedacht mit genau so viel Erfolg.
Vermutlich wäre ein Aufwachen für die meisten Menschen so schockierend, sie würden sich beim Luft holen verschlucken und zu ersticken drohen.

du verpeilst, dass ich nicht über böse zecken schimpfe, sondern ihren status einfach nur klar benenne. die viecher sind zu nix nutze und daher auch komplett entbehrlich. mehr gibts dazu nicht zu sagen. sowas wie ne moralische wertung dem zeckencharakter gegenüber liegt mir fern, von mir aus können sie auch ganz liebe u. soziale tierchen sein untereinander, trotzdem braucht sie niemand - auch kein hund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Zecke

... trotzdem braucht sie niemand - auch kein hund.



Der Mensch,

der anderen Menschen Schlechtes wünscht, könnte sich über Zecken an den Hunden der anderen Menschen freuen.
Vielleicht können auch Teilnehmer irgendwelcher SM-Zirkel mit den Tieren etwas anfangen.

Und wer weiß, vielleicht können Zeckenbatterien das weltweite Hungerproblem etwas lösen; wir geben ja unverändert zuwenig ab.

Ich nehme an, ein Kilo Zeckenzeug durch die Keksfabrik gejagt, könnte nahrhafte Leckereien fabrizieren, die mit etwas Zuckerapplikation auch für Damen und Kinder interessant sind.
 
AW: Die Zecke

Der Mensch,

der anderen Menschen Schlechtes wünscht, könnte sich über Zecken an den Hunden der anderen Menschen freuen.
Vielleicht können auch Teilnehmer irgendwelcher SM-Zirkel mit den Tieren etwas anfangen.

Und wer weiß, vielleicht können Zeckenbatterien das weltweite Hungerproblem etwas lösen; wir geben ja unverändert zuwenig ab.

Ich nehme an, ein Kilo Zeckenzeug durch die Keksfabrik gejagt, könnte nahrhafte Leckereien fabrizieren, die mit etwas Zuckerapplikation auch für Damen und Kinder interessant sind.

ja könnte, hätte und würde vielleicht. möglich ist alles.
die welt ist ja schließlich voll von verrückten.

ich tipp aber darauf, dass es nicht viel trauernde lebewesen gäbe, wenn zecken von heute auf morgen verschwinden würden. mglw. würde das nichtmal bemerkt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben