• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wirklichkeit

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
Hier mal ein Foto von mir, wo ich einer Katze gerade Zecken herausnehme.



Wäre schön, wenn von euch bei der Gelegenheit das eine oder andere aktuelle Foto gepostet käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Wirklichkeit

Hier mal ein Foto von mir, wo ich einer Katze gerade Zecken herausnehme.



Wäre schön, wenn von euch bei der Gelegenheit das eine oder andere aktuelle Foto gepostet käme.





Wer hat dieses Foto mit nicht so guter Qualität zu verantworten?


Was erwarten Sie von aktuellen Fotos? Und, bei welcher Gelegenheit? Das ist hier ein Forum für Menschlichkeit, Seriösitäten und Diskussionen.



 
AW: Die Wirklichkeit

Es war mit miesepetrigen Stellungahmen und ansonsten wenig bis gar nichts zu rechnen. Sehr ambitioniert das Bestreben, werte Armagh, aber sinnlos. Ich verweise auf mein Avatar, das ist mein Beitrag zur "Wirklichkeit" in Form eines Bildes von mir.
 
AW: Die Wirklichkeit

ich habe keine lust, hier nochmals irgendwelche wirklichkeiten herzuzeigen.
so lange einige user hier auf höchst unangenehme weise damit umzugehen pflegen.

so naiv bin ich nimmer.
 
AW: Die Wirklichkeit

ich habe keine lust, hier nochmals irgendwelche wirklichkeiten herzuzeigen.
so lange einige user hier auf höchst unangenehme weise damit umzugehen pflegen.

so naiv bin ich nimmer.

Und mir gefällt, dass die Rausekelversuche von Eurofighter von einigen Userinnen, die anno dazumal zu zweifacher dauerhafter Sperrung bei ihm geführt haben, nicht gefruchtet haben.
 
AW: Die Wirklichkeit

Und mir gefällt, dass die Rausekelversuche von Eurofighter von einigen Userinnen, die anno dazumal zu zweifacher dauerhafter Sperrung bei ihm geführt haben, nicht gefruchtet haben.

freut mich für dich.
was das aber mit mir oder meinem posting zu tun hat, bleibt unerschlossen...

schließlich bist du ja auch noch da...
 
AW: Die Wirklichkeit

Obwohl ich glaube eher, Du verstellst Dich nicht. Du bist eben wie Du bist und es interessiert mich nicht weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben