• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen gutsherren

Was sie ja nun auch bewiesen haben.

Ja aber Schimpanse mit erblondetem Kopfhaar.

Und unser Kürzel, ist es nicht süß?

schimpanse.jpg
 
Werbung:
Wie alle Politiker an erster Stelle.
Die Frage der Berufsausbildung und etwaige Schlüsse auf die jeweilige Fachkompetenz ist bis heute noch nicht beantwortet worden..
:(Ich erinnere noch an Verkehrsminister Lanc, den man vorwarf, daß er keinen Führerschein hatte
Bestreitet ja niemand. Das macht due sache aber nicht weniger gefährlich. Auscdueser er ist nicht. Das blöde ist, er wirkt trotzdem oder gerade deswegen. Von mir aus könnte er auch Kanzler sein wenn er lediglich Volksschule könnt hätte. Das Problem ist dass er auf Kosten der Steuerzahler ein Studium begonnen hat, das er nicht abgeschlossen hat. Das würde ich ihm sogar noch verzeihen. Aber er spricht dauernd von leistung. Deswegen kann man ihn nicht oft genug bundesbubi oder Bundesmaturant nennen. Er spricht ja immer davon, dass unterbunden werden muss, dass jemand das wascigm ermöglicht wird nicht zunächst über weiss und leichtfertig wegwirft. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mitgegeben werden. Und türkise überkorrekt hat kickl im Wahlkampf kurz und seine betreuen genannt.
 
Bestreitet ja niemand. Das macht due sache aber nicht weniger gefährlich. Auscdueser er ist nicht. Das blöde ist, er wirkt trotzdem oder gerade deswegen. Von mir aus könnte er auch Kanzler sein wenn er lediglich Volksschule könnt hätte. Das Problem ist dass er auf Kosten der Steuerzahler ein Studium begonnen hat, das er nicht abgeschlossen hat. Das würde ich ihm sogar noch verzeihen. Aber er spricht dauernd von leistung. Deswegen kann man ihn nicht oft genug bundesbubi oder Bundesmaturant nennen. Er spricht ja immer davon, dass unterbunden werden muss, dass jemand das wascigm ermöglicht wird nicht zunächst über weiss und leichtfertig wegwirft. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mitgegeben werden. Und türkise überkorrekt hat kickl im Wahlkampf kurz und seine betreuen genannt.

Dafür, dass sich die Unzufriedenen an der Oberfläche der politischen Statistenrollen abarbeiten und nicht die Religion des weltweiten Marktes und die Hohepriester des Geldes in Frage stellen, dafür sind sie gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben