• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen gutsherren

Wie alle Politiker an erster Stelle.
Die Frage der Berufsausbildung und etwaige Schlüsse auf die jeweilige Fachkompetenz ist bis heute noch nicht beantwortet worden..
:(Ich erinnere noch an Verkehrsminister Lanc, den man vorwarf, daß er keinen Führerschein hatte
Ich gönne ihm sein Gehalt ohne Ausbildung. Wenn er nur wenigstens ehrlich wäre. Aber zum Anforderungsprofile eingespieltes gehört ehrlichnkeit nicht, Allgemeinbildung auch nicht. So bleibt nur dass er auf Kosten des Steuerzahlers studiert hat, das nicht geschätzt und hingeworfen hat. Er hat dieser großen zeitkritisch des Staates missbraucht. Auch o.k., ercsollte dies nur anderen nicht vorhalten und andere nicht unter Generalverdacht stellen. Wiecsarah die Akten?" Wieder Schelm ist, so denkt er" und wie sagtecdervherr Innenminister während des Wahlkampfes "die türkise zubetonieren man nicht ernst nehmen. Und wiecdasvmit Herr Bundeskanzler selber " ich schare Überzeugungstaeter um mich"
 
Werbung:
Anhang anzeigen 2336

Na wenn ich denke, daß das tatsächliche Staatsoberhaupt, das je angeblich für alle da ist, hinter den Werten vom Kanzler herumkrebst - :):)obwohl er vor der Wahl aus der Partei ausgetreten und neutral ist und schnell geheiratet hat .....
Was nicht gegen das Staatsoberhaupt, sondern nur für die bloedheitvder Bevölkerung spricht.
 
Mach Dir nichts d'raus. Ich lüge auch immer, immer wenn ich Deine Beiträge pauschal für nicht abwegig einstufe. Aber wenigstens verdiene ich kein Geld damit. ;)

Eine Welt ohne Lüge wäre der absolute Horror: "Guten Frau Morgen Nachbarin, sie sehen heute wieder entsetzlich hässlich aus, wie ein altes Nilkrokodil, außerdem machen sie den Eindruck als würden sie alsbald den Löffel abgeben":reden:
 
Ich bin kein Anhänger von pauschalen Wählerbeschimpfungen.

Wie auch immer, Hitlers Einsichten wie Wahlen geschlagen werden müssen, sind keine Wählerbeschimpfung sondern nur tiefe Einsichten über das alberne unernste und kindische Wesen des Massenmenschen, dem "Wählervolk", und sie stimmen bis zum heutigen Tag, im übrigen war das keine eigene Einsicht vom Gröfaz, er hatte sie von Gustave le Bon bezogen.:

Hitler über das Wesen der Propaganda: Sie müsse „volkstümlich“ sein, habe sich nicht an den Gebildeten, sondern ewig nur an die Masse zu wenden und ihr Niveau nach der geistigen Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denjenigen zu richten, den sie zu fassen suche; zu ihren Voraussetzungen zähle ferner, das sie sich in schlagwortartigig einhämmernder Manier auf wenige plausible Ziele konzentriere, niemals dagegen an den Verstand wende, und aller Objektivität nachdrücklich entsage; nicht einmal der Schatten eines Zweifels am eigenen Recht sei erlaubt, es gebe nur Recht oder Unrecht, Liebe oder Hass....
 
Ich kenne eigentlich keine Propaganda oder Massen weder für noch gegen van der Bellen, daß man seine Bewertung in Frage stellen könnte.
Daß ihn natürlich die Blauen nicht mögen, spielt in der Gesamtbeurteilung keine Rolle.
 
Werbung:
Ich kenne eigentlich keine Propaganda oder Massen weder für noch gegen van der Bellen, daß man seine Bewertung in Frage stellen könnte.
Daß ihn natürlich die Blauen nicht mögen, spielt in der Gesamtbeurteilung keine Rolle.
Sorry, aber wenn es stimmt dass über 50% mit der Arbeit der Regierung zufrieden sind, man sich Bello keiner sehr hohen Zustimmung erfreuen. Und ich bleib dabei, das spricht nicht gegeben die Intelligenz von Bello.( Das Bello für mich eine vertraglich Kosename ist und keine hersbgewuerdigung dürfte klar sein, aber zur Sicherheit sage ich es dazu)
 
Zurück
Oben