• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland


Ich gebe zu, dass ich dieses Video noch nicht fertig
angesehen habe!

da ich dieses Buch nicht kenne

Tolstois "Auferstehung" widerlegt jegliche Annahme der
glorifiziert schönen Zeit. Aber es braucht keinen Tolstoi.
Mir genügt bspw. die Doku von *Rosa Jochmann* die
von Bettgehern schreibt (Normalzustand in ihre Kinderzeit!)
Rosa Jochmann die Sozialdemokratin, die freiwillig im
KZ verblieb!

Tatsachen zur Zeit unserer

Auch von einem zugeheirateten Onkel kann ich berichten,
wie schamlos er von seinem weiblichen Personal zum
Popo-Klopfen berichtete:
Beide Situationen waren -bei Gott- keine Einzelfälle!!!
 
Werbung:
Ich gebe zu, dass ich dieses Video noch nicht fertig
angesehen habe!

Das sei dir locker verziehen bei einer Laufzeit von drei Stunden und das ist nur Teil 1.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, warum die Leute im allgemeinen sich nicht mehr für die Hintergründe des derzeitigen Zeitgeistes interessieren. Die erzählen dann was von unserer Schuld und dass wir ganz bestimmt die Bösen sind. Es ist für mich wirklich unerträglich, dass dieser Zeitgeist sich in der moralischen Überlegenheit wähnt. Wie kann man nur so kurzsichtig sein? Wenn solche Leute dann gleichzeitig auch noch Kinder in die Welt setzen, dann wird es endgültig absurd. Man kann nicht für das eigene Fortbestehen sein und gleichzeitig den Genozid gegen sich selbst einladen. Alles was ich fordere ist Kontinuität in den eigenen Aussagen, das ist alles, wenn Baerbock offen sagen würde: Ich will, dass wir auf lange Sicht ausgerottet werden - dann hätte ich Respekt vor ihr.
 
Man kann nicht für das eigene Fortbestehen sein und gleichzeitig den Genozid gegen sich selbst einladen. Alles was ich fordere ist Kontinuität in den eigenen Aussagen, das ist alles, wenn Baerbock offen sagen würde: Ich will, dass wir auf lange Sicht ausgerottet werden - dann hätte ich Respekt vor ihr.

Waren es nicht die Nazis die am Genozid, bzw. an den Völkermorden beteiligt waren?

Von Annalena Baerbock bin ich voll begeistert, siehe Beitrag 90

https://www.denkforum.at/threads/kann-annalena-baerbock-kanzler.22093/page-9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte jedoch, die tatsächlich eintretenden Ereignisse haben keinen Einfluss mehr auf die Green-Reset-Show, bei der die Greenmirnaty-Impflinge ihre Verarmung feiern.
 
Baerbock inszeniert sich als Frau und junge Mutter, die anpackt, Fußball spielt und Reifen wechselt. Und als inhaltlich versierte Politikerin mit internationaler Erfahrung. Insofern ist das Buch kein inhaltlich überraschendes Statement. Es ist eine Skizze, wie die Kanzlerkandidatin auf der politischen Bühne selbst gern wahrgenommen werden will.

https://www.spiegel.de/politik/deut...ldemar-a-d0878dde-99f8-4fb5-bfde-00d4d2c94810
 
Es ist wohl eher ein Versuch ihr Fehler anzuhängen, offiziell gibt es kein Plagiat und was ist das für eine Methode, eine Fußnote fehlt und das soll zur politischen Zersetzung führen?

es sind eindeutig Sätze übernommen worden
und das ist peinlich,
weil sie als Spitzen-Politikerin ja frei sprechen können sollte
 
Werbung:
Das Übernehmen ist nicht das Problem, das wurde mir an der Universität auch beigebracht, hier fehlt eine Fußnote, das ist der Skandal. Lächerlich.
 
Zurück
Oben