• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neoliberale Weltreligion

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
oder: wieso scriberius doch Recht hat und wie die Mehrheit irrgeführt wird. Erklärungen von Professor Mausfeld. Der Beitrag ist zu lesen oder kann als audio-potcast angehört werden:
http://www.*****************/?p=30286
 
Werbung:
Selbst wenn du Recht hättest: Was bringt es, deine negative Weltsicht anderen einzupflanzen ?
Dass die Welt untergeht kann ja laut dir ja ob der übermächtigen bösen Eliten sowieso nicht verhindert werden. Wem also bringt es etwas, wenn man schon vor dem Untergang die Hosen voll hat ?
Ich habe hier schon geschrieben, warum du machst was du machst. Nur gefällt dir das nicht.

Das Ende ist nah !



Ende
 
oder: wieso scriberius doch Recht hat und wie die Mehrheit irrgeführt wird. Erklärungen von Professor Mausfeld. Der Beitrag ist zu lesen oder kann als audio-potcast angehört werden:
http://www.*****************/?p=30286

ich glaube Dir nicht mehr so recht, dass Du wirklich noch andere Hobbys hast...o_O
 
Hobbys dienen dazu, von der großen Verschwörung abzulenken. Sie sind unser Feind, wie alles Andere auch.
 
Selbst wenn du Recht hättest: Was bringt es, deine negative Weltsicht anderen einzupflanzen ?
Dass die Welt untergeht kann ja laut dir ja ob der übermächtigen bösen Eliten sowieso nicht verhindert werden. Wem also bringt es etwas, wenn man schon vor dem Untergang die Hosen voll hat ?
Ich habe hier schon geschrieben, warum du machst was du machst. Nur gefällt dir das nicht.
ich glaub', mich tritt ein Pferd. Was ist denn das für eine blöde Aussage? Du weißt ganz genau, warum ich nicht verstumme: weil ich es genau so sehe, wie Prof. Mausfeld, der sagt, dass es die einzige Chance ist, wenn die hinterhältigen Strategien durchschaut, bzw. bekannt werden. Es ist absolut nicht unmöglich, wie du mir hier unterstellst. Es ist hingegen offensichtlich, dass es auch in deinem Interesse liegt, dass dies nicht geschieht. Ich erkenne bei dir und bei einer ganzen Reihe anderer User hier das gleiche, unbändige Interesse am Erhalt dieser abartigen Verhältnisse, die uns tatsächlich in finstere Zeiten zurückbringen werden, was vermeidbar wäre.

Das unsinnige Argument, man wolle es vorher gar nicht wissen, nehme ich dir nicht ab. so dumm bist du nicht, du weißt ganz genau, dass es hier um Machtinteressen geht, und sonst nichts. Viele Leutchen, die davon keine Ahnung haben, wollen tatsächlich nur ihre Ruhe haben.

Das Ende ist nah !

schreibst du immer wieder. Ich habe es nie gesagt oder gemeint, oh großer Manipulator und Wortimmundrumdreher.


hast du gesagt, machst aber doch weiter. Bist auch noch inkonsequent.
 
Werbung:
hast du gesagt, machst aber doch weiter. Bist auch noch inkonsequent.

Bei vielen Filmen im Fernsehen (bis in die 80er hinein) kam zum Schluss die Einblendung "ENDE". Und doch ging das Fernsehprogramm danach noch weiter. Wie hast du damals diese Inkonsequenz überlebt ? Oder hast du auch damals das Fernsehen gemieden, da es immer schon nichts weiter als ein Instrument der bösen Weltverschwörer gewesen ist um die armen Opfermassen gefügig zu halten ?
 
Zurück
Oben