• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die anderen

Werbung:
AW: die anderen

Durch Aufgeben ist noch nie eine Partie gewonnen worden, :ironie: soll ich von der FIDE (= Weltschachverband) mitteilen ...:lachen:

das dürfte eine frage sein wie man "gewinn" definiert - beim schach ist es klar: dessen könig zum schluss noch steht. aber kann man dies auf alles übertragen ? ich denke grad an ein beliebtes spiel unter männern - wer am längsten an der theke verharrt und alle runden mitmacht ist sieger - aber irgendwie bin ich da drüber hinweg...... ich will gar nicht mehr "gewinnen"..
 
AW: die anderen

das dürfte eine frage sein wie man "gewinn" definiert - beim schach ist es klar: dessen könig zum schluss noch steht. aber kann man dies auf alles übertragen ? ich denke grad an ein beliebtes spiel unter männern - wer am längsten an der theke verharrt und alle runden mitmacht ist sieger - aber irgendwie bin ich da drüber hinweg...... ich will gar nicht mehr "gewinnen"..

Und es gibt sogar Spiele, in denen der Verlierer der Gewinner ist ...:schnl:
 
AW: die anderen

Misserfolg u.Verachtetwerden sind gute Mittel um frei zu werden.

....u. dann bist als königsradler unterwegs.... :engel2::autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben