• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die anderen

AW: die anderen

Jeder mag die Farben, die er mag, :ironie: soll ich aus der Oster-Eier-Färberei ausrichten ....:clown2:


ostersmilies05.gif
 
Werbung:
AW: die anderen

EarlGrey;339874]ich kann deine überlegungen sehr gut nachvollziehen ... ergingt mir häufig ziemlich ähnlich ...

mal so als bild dazu .. der einsiedlerkrebs

von natur aus schutzlos geboren sucht er sich ein hülle um sich als individuum zu schützen ... er nimmt dafür ein passendes muschelgehäuse
aufgtund seines wachstums ist dieses irgendwann zu klein - es ist einengend und drückt .... dann wird es zeit sich ein grösseres zu suchen - mit mehr raum für die eigene entwicklung .... dieses reicht dann eine zeit bis es wieder aufgrund des eigenen wachstums irgendwann zu drücken anfängt....

betrachte deine "unzufriedenheit mit deinen sozialen idolen/identifkationen " als zeichen deines wachstums.... und als eine aufforderung dir ein neues paradigma zu suchen... vielleicht findest du eines ... vieleicht muss du auch hin und wieder mal einige anproben machen.... ich selber habe auch schon diverse gehäuser kurz anprobiert ... beneide die welche ein passendes haben und komme mir vor wie ein ausserirdischer zwischen fremden wesen.... und egal wo ich schuhe suche ... bei grösse 47 habe ich das gefühl das überall nur kinderschuhe angeboten werden ...... aber gut das ich gerne barfuss laufe

DANKE ,WAS GSCHEITES ZU LESEN TUT GUT ,WENN GESTRIG VIEL UNGSCHEITES GEHÖRT WURDE ::blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben