• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Dasince, ich muss Dir leider sagen, dass Du von RT keine Ahnung hast... Lass besser die Finger davon... Und nimm es bitte nicht persönlich...

So ist korrekt: T' = T / Gamma

So ist falsch: T' = T x Gamma
 
Werbung:
Du hast nicht verstanden... T' = T x! Gamma und nicht T' = T /!Gamma... Das Problem ist, das ist eine typtisch direkt auf Eisntein zurückgehende Argumentation, mit der Lichtuhr... Und das funktioniert so nicht... Immer wenn mit der Lichtuhr arguemntiert wird, ist es falsch... Denn für Die Frau im Raumschiff vergeht die Ziet nicht gleich schnell, sondern langsamer... Es steht also eigentlich genau auf dem Kopf... Das ist ganz großer Unsinn, und man sollte sich gerade id eArgumentaiton mir der Lichtuhr auf gar keinen Fall angewöhnen... Das ist ganz schlechte, nämlich amerikansiche Schule... Vergiss das ganz schnell weider...
 
Dieses Video enthähtl zwar auch entscheidende Fehler, aber nicht gnaz so viele... Und noch ein Vorteil: Es behandelt die "gesamte" RT... Das schau Dir mal an...

 
Ich weiß jetzt nicht, ob Du es gemerkt hast, aber das Relativitätsprinzip der Umkehrbarkeit bzw. Austauschbarkeit der Betrachterstandpunkte gilt nicht... Denk mal drüber nach... U.a. dafür möchte ich noch mal einen Preis kriegen...
 
....... das Relativitätsprinzip der Umkehrbarkeit bzw. Austauschbarkeit der Betrachterstandpunkte gilt nicht... U.a. dafür möchte ich noch mal einen Preis kriegen...

Ob es Meridiane für Blödiane gibt? :rolleyes:

Man verschone mich bitte hier mit der Konkretisierung, weil mein Gedankenfilter nur auf Meridiane sinnvoll und sinnhaft zugleich reagiert, jedoch für Blödiane auch ich nur ein "Durchfallkonzept" im Sinne von Ludwig Wittgensteins Welt des Schweigens - in STILLER Andacht (falsch) anzubieten hätte,.... hätte ....Fahrradkätte.;)

Fakt ist: Dafür was "nicht gilt" kann man keinen Preis bekommen, weil der dann auch "nicht gilt" --- !!!!!!!!!!

:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben