• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Dachte hinab und hinauf,könnte aber bei Wasser vielleicht das Gleiche sein?
Also hart oder weich;)
Bier tut es,meinten schon die Ägypter :bier:

Ägypter oder Griechen glaubten an: “ In vino veritas est“ :sekt:

Meine Oma sagte immer: “Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit“
Aber dies ist und bleibt ein frommer Wunsch. ;)

Heilige Wünsche gibt es zu Hauf!

Alles Lügen!:mad:

Geist will erfahren werden , daran (darin) wird Mensch sich erst messen müssen!
Heiligkeit klingt wie Heimlichkeit, also bequeme MannesLügen um nicht mit der Wahrheit in Berührung zu kommen. (Ängste) :cool:
 
Werbung:
Ägypter oder Griechen glaubten an: “ In vino veritas est“ :sekt:

Meine Oma sagte immer: “Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit“
Aber dies ist und bleibt ein frommer Wunsch. ;)

Heilige Wünsche gibt es zu Hauf!

Alles Lügen!:mad:

Geist will erfahren werden , daran (darin) wird Mensch sich erst messen müssen!
Heiligkeit klingt wie Heimlichkeit, also bequeme MannesLügen um nicht mit der Wahrheit in Berührung zu kommen. (Ängste) :cool:
Nietzsche hatte Angst heilig gesprochen zu werden und den Wein kippte er über den Salust:dontknow:
Ängste vor etwas aber,.....:blume2:
 
Ich koche immer alle(s) weich
Auch in der Liebe? - Du bist mir ja eine ganz "Ausgekochte"? :D
Liebe einen (neuen) geistigen Nährboden somit geben.

Also wirst Du mir - ohne mich im Geiste "heiß" zu machen - nicht widersprechen können, wenn ich Deine Aussage zu Deinen Gunsten - in deinem überaus leichtsinnigen Anfall von euphorischer Selbstliebe korrigieren darf: »alle(s) minus Eins«.

...Schönen nachdenklichen Sonntag als Sinntag wünsche ich noch! :)
 
Seinen Besitz zu teilen zum Beispiel :cool:

Sein angebliches Vorrecht gegenüber Frauen streichen!

Seine 'Rausch' Sucht erkennen....

Liebe einen (neuen) geistigen Nährboden somit geben. :blume2:
Besitze ich denn etwas?
Von Frauen halte ich soviel wie von Männern!
Lust oder keine fragt die Überdosis,....
Ja,Liebe,..ein grosses Wort,..
 
Auch in der Liebe? - Du bist mir ja eine ganz "Ausgekochte"? :D


Also wirst Du mir - ohne mich im Geiste "heiß" zu machen - nicht widersprechen können, wenn ich Deine Aussage zu Deinen Gunsten - in deinem überaus leichtsinnigen Anfall von euphorischer Selbstliebe korrigieren darf: »alle(s) minus Eins«.

...Schönen nachdenklichen Sonntag als Sinntag wünsche ich noch! :)

Jeder möge doch selbstständig über seinen Tellerrand blicken. :cool:

Kein Mensch kann einen anderen Menschen wirklich bewerten und Liebe aufdiktieren, die er selbst noch nie wirklich verstanden hat.
 
Jeder möge doch selbstständig über seinen Tellerrand blicken
Zu spät! Das hättest Du Edward Teller sagen sollen, ...dem "Erfinder" der Wasserstoffbombe!

Aprospos Wasserstoff: Benutzt Du eigenlich Wasserstoffperoxid zum Bleichen deiner Haare oder Wasserstoffsuperoxid zum Desinfizieren deiner persönlichen Gesprächspartner, um Dich fürsorglich selbst vor dem heiligen Geist-Lichtkranz-Virus Corana zu schützen, der "wie aus dem Jenseits" zu kommen scheint und immer noch auf der Selbstsuche nach einem "würdigen" Anti-Corona-Korrelat zwecks sofortiger Kompensation zu sein scheint ?... ;)... :D

@Ferenc : Kommt bei Dir eigentlich schon Schadenfreude auf, dass im Vatikanstaat - Ach Du heiliger Strohsack! - bereits der erste Corona-Verdachtsfall bekannt gegeben werden musste?... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zu spät! Das hättest Du Edward Teller sagen sollen, ...dem "Erfinder" der Wasserstoffbombe!

Aprospos Wasserstoff: Benutzt Du eigenlich Wasserstoffperoxid zum Bleichen deiner Haare oder Wasserstoffsuperoxid zum Desinfizieren deiner persönlichen Gesprächspartner, um Dich fürsorglich selbst vor Corana zu schützen?... ;)... :D

Ich besitze genug Geist, keine Sorge :p
 
Zurück
Oben