• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Und fast eine Million Flüchtlinge in einem Jahr...
Unverständlich wenn man die AfD Wählerzahl nur auf das Flüchtlingsproblem bezieht. Kurios, daß die AfD bei abnehmender Flüchtlingszahl nicht kleiner wird.
Sie sind eine politische Kraft geworden, die von dem Prinzip "Opposition" lebt.
 
Die AfD hat begriffen, dass Dummheit Stimmen bringt, und dass genau dies Diäten bringt.
Und deshalb wird Dummheit bedient.
Sie leben davon.
 
Der Volksmund sagt, dumm fickt gut und das trifft nicht nur auf die AfD zu sondern auf alle im politischen Geschäft wenn es um Wähler geht.
Alle Parteien erzählen vor Wahlen fantasievolle Geschichten in der Hoffnung der Wähler ist dumm genug, glaubt sie und wählt.
So gesehen ist die AfD fast ehrlicher, sie versteckt mit ihrer Propaganda nicht, dass sie scharf auf Dumme ist.
 
Und der Wähler ist dumm genug, wie man sieht. Sogar so dumm, dass er seine Dummheit auch allen anderen Wählern zuschreibt.
 
Unverständlich wenn man die AfD Wählerzahl nur auf das Flüchtlingsproblem bezieht. Kurios, daß die AfD bei abnehmender Flüchtlingszahl nicht kleiner wird.
Sie sind eine politische Kraft geworden, die von dem Prinzip "Opposition" lebt.
Es ging um den repiden Zuwachs der AfD und die momenrane Ursache damals.
Die Flüchtlinge werden nicht weniger, sondern ihre Anzahl wächst viel langsamer. Die Zustimmung für eine Partei ist außerdem selten nur von einem einzelnen Faktor abhängig.
 
Und der Wähler ist dumm genug
.....Die "Wähler der AfD" sind "nicht dumm"! Die wissen "ganz genau" warum sie die "AfD wählen" und was sie davon "zu erwarten" haben... die müssen auch "nirgendwo abgeholt" werden, fühlen sie sich doch dort, "im rechten Dunstkreis", Pudelwohl!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Die "Wähler der AfD" sind "nicht dumm"! Die wissen "ganz genau" warum sie die "AfD wählen" und was sie davon "zu erwarten" haben... die müssen auch "nirgendwo abgeholt" werden, fühlen sie sich doch dort, "im rechten Dunstkreis", Pudelwohl!.....

meint plotin
Ich hatte damit den einzelnen Wähler gemeint, denn er unterstellte allen Wählern aller Parteien Dummheit.
Ich habe es außerdem satt, immer wieder von Ehrlichkeit zu lesen und zu hören, wenn es um Populisten geht. Man liest immer wieder, dass die Anhänger von Trump, Bolsonaro oder Salvini es als Ehrlichkeit empfinden, wenn sie ihnen nach dem Maul reden. Populisten sagen nun mal das, was ihre Anhänger hören wollen, sonst wären sie keine Populisten.
 
Zurück
Oben