• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
I... es ist die fehlende Demokratiekultur im Osten. Sie sind noch nicht alle in der Demokratie angekommen.

Und allen die im "Osten" andere Parteien als die AfD gewählt haben, fehlt auch die Demokratiekultur und sind noch nicht in der Demokratie angekommen ???

.....Die Nichtwähler haben vorwiegend für das gute Abschneiden der AfD gesorgt. Das sagt schon vieles.

Aha, jetzt sind schon die Nichtwähler für die Wahlerfolge der AfD verantwortlich ???
 
Oh, wie ich sehe, ist Anideos mal wieder nicht bestraft worden, obwohl er genauso beleidigend war, wie der andere User. Da kann ich dir ja nur gratulieren, dass du mit deiner Masche immer wieder durchkommst und so nebenbei auch noch den für mich, einzig richtig interessanten Beitrag kaputt gemacht hast, indem wir überhaupt nicht vom Thema abgekommen sind, sondern es nur vertieft haben.

Kann es sein, dass du und Walter verwandt oder sehr eng befreundet seid, oder aus welchem Grund wirst du hier derartig bevorzugt?
 
Werbung:
Warum sagst du mir das alles? Frag doch Walter.
Du hast doch geklagt, dass User nach solchen Beleidigungen nicht gesperrt werden.
 
Zurück
Oben