• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufgrund der Aggression aus Moskau führt Schweden Teilmobilisierung durch

Werbung:
Am schärfsten ist der Iwan selber:

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180112319035048-schweden-nato-zusammenarbeit-verstaerkung/

Ein Text vom Januar zwar, aber an Übertreibung nicht zu toppen.
Als hätte Schweden vor, Russland zu überfallen, LOL :D

Russland, das ewige Opfer. Alle wollen Russland auslöschen.
Die Russen scheinen durch den WW2 immer noch stark traumatisiert zu sein. Kein Wunder, dass sich Putin benimmt wie eine tollwütige Hyäne, der man die Jungen weggenommen hat.
 
Vielleicht haben Sie vergessen, daß sich Deutschland in Stalingrad gegen die Russen verteidigen mußten.
Die Russen haben dem deutschen Pack auch ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht. Doch irgendwie sitzt die Furcht noch tief.

Offenbar glauben sie, in allen westlichen Ländern lebt der Geist der Nazi-Barbaren von einst weiter. Kommt mir jedenfalls so vor.
 
Offenbar glauben sie, in allen westlichen Ländern lebt der Geist der Nazi-Barbaren von einst weiter. Kommt mir jedenfalls so vor.
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich in den Medien und hier lese, daß es laufend um Bezüge zu Nazis, Rechts einschließlich den Judenhasser Luther etc. geht.
 
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich in den Medien und hier lese, daß es laufend um Bezüge zu Nazis, Rechts einschließlich den Judenhasser Luther etc. geht.

Schlimmer noch ist das Gesülze, das der russischen Bevölkerung von den dortigen Staatsmedien eingebläut wird. Der blutrünstige Westen unter der Führungsmacht von Satan USA. Da kann dem weltunerfahrenen Durchschnittsrussen ja nur Angst und Bange werden.

Diktatoren brauchen die Angst vor einem äußeren Feind wie die Luft zum atmen, damit sie selbst nicht als das Problem erkannt werden.
 
................... "Ich" "fragte" "was" "dich" "konkret" "stört". "Nicht" "so" "allgemein" "bitte". "Was" "daran" "ist" "unwahr"? ...............................

fragt das kätzchen
.....Der Artikel spricht von "Teilmobilmachung" der schwedischen Streitkräfte! Eine "Teilmobilmachung bzw. Mobilmachung" bedeutet das "inbewegungsetzten" von "Teilen bzw. der ges. Armee", zwecks "vorbereitung bzw. führen eines Verteidigungs bzw. Angriffskrieges"! Das ist wohl etwas ganz anderes als eine "popelige "Freiwilligenübung" oder??.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Der Artikel spricht von "Teilmobilmachung" der schwedischen Streitkräfte! Eine "Teilmobilmachung bzw. Mobilmachung" bedeutet das "inbewegungsetzten" von "Teilen bzw. der ges. Armee", zwecks "vorbereitung bzw. führen eines Verteidigungs bzw. Angriffskrieges"! Das ist wohl etwas ganz anderes als eine "popelige "Freiwilligenübung" oder??.....

meint plotin

.................... "Im" Artikel "steht" etwas "von" Masseneinberufung. "Eine" Einberufung ist sicher "nicht" freiwillig, sondern üblicherweise verpflichtend "für" Militärangehörige. .....................

maunzt katzi

Glaubst du das ist eine Zeitungsente? Die Meldung kommt von der französischen Nachrichtenagentur AFP.
 
Zurück
Oben