• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Tugendethik

AW: Aristoteles - Tugendethik

Also dann bitte auch abwarten, bevor man Küsse verteilt, die bei mir wie 'Pferdeküsse' rüberkommen.

Haben Sie eine Ahnung was alles geht, das nicht geht. - Gerade hier im Denkforum!

Wenn ich < für andere > dumm daher rede, ungerecht argumentiere, mutlos und ängstlich bin und ohne jede perspektivistische Maßfindung die Wirklichkeit verzerrend doch tatsächlich nahezu alle Untugenden „wie nichts“ vereinen würde, dann < geht sowas >.......die Ausnahme *moebius* bestätigt doch die Regel hier im Denkforum schier pausenlos.

Bernies Sage

Ja ja, besser, moebius bestätigt die Regel als irgendwelche Traditionen von gestern ...., :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ...:rollen:
 
Werbung:
AW: Aristoteles - Tugendethik

Also dann bitte auch abwarten, bevor man Küsse verteilt, die bei mir wie 'Pferdeküsse' rüberkommen.

Haben Sie eine Ahnung was alles geht, das nicht geht. - Gerade hier im Denkforum!

Wenn ich < für andere > dumm daher rede, ungerecht argumentiere, mutlos und ängstlich bin und ohne jede perspektivistische Maßfindung die Wirklichkeit verzerrend doch tatsächlich nahezu alle Untugenden „wie nichts“ vereinen würde, dann < geht sowas >.......die Ausnahme *moebius* bestätigt doch die Regel hier im Denkforum schier pausenlos.

Bernies Sage

es gibt länder auf der welt wo man sich zur begrüßung und verabschiedung auch küsst,aber ich denke das wissen sie schon.ja möbius ist aber nicht ich und was andere tun und lassen sollte mich nicht stören.
 
Zurück
Oben