• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Physik

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread soll die Physik von Aristoteles noch einmal ganz neu gelesen und besprochen werden... Wir beginnen heute Abend mit der Besprechung...
 
Werbung:
So, wir beginnen dann in Kürze mit dem Aristotelesprojekt... Los geht es mit der Physik des Aristoteles... Interessant ist, dass wir bei Wikibooks ein Buchprojekt zur Physik des Aristoteles haben... Vielleicht könnte man ja daran weiterarbeiten... Ich muss mal sehen, wie aufwändig das wären, und wie gut sich die Physik behandeln lässt... Aber an sich sollte das machbar sein...
 
Werbung:
In diesem Thread soll die Physik von Aristoteles noch einmal ganz neu gelesen und besprochen werden... Wir beginnen heute Abend mit der Besprechung...
Was ist denn aus der Besprechung am Abend des 11. Mai 2019 geworden?
Ich dachte wir haben hier ein Denkforum. Was soll denn "noch einmal ganz neu gelesen" bedeuten?

Soll hier den Teilnehmern das Denken im "ganz neu lesen" vorgeschrieben werden?

Noch einmal: Das hier ist ein Denkforum - und kein Leseforum!

Warte ab, bis Du meine Bearbeitungen liest,....
Warum ? Niemand vermag hier erkennen, dass es um Aristoteles Physik gehen soll.

Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben