1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles und seine Philosophie aus heutiger Sicht

Dieses Thema im Forum "Die Philosophen" wurde erstellt von Philosophisticus, 24. August 2016.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    6.790
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Sicher nicht in der Poetik und der Politik... Aber es ging ja auch um Ontologie, und da war es eigetnlich klar... Du bist doch Aristoteles- experte...
     
  2. Philosophisticus

    Philosophisticus Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    2.342

    Verstehe. Normalerweise würde man meiner Meinung nach beim Stichwort "Ontologie" auch eher an die aristotelische Metaphysik denken.

    Ab wann gilt man denn eigentlich als "Aristoteles-Experte"? :morgen:
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.031
    Wenn du so redest wie er,was Nietzsche ja von sich nicht will;)
     
  4. Philosophisticus

    Philosophisticus Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    2.342

    Verstehe!
     
  5. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.734
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Haste dir extra den Wecker auf 2:25 Uhr gestellt, um das zu schreiben Halunkikus ?
     
  6. Philosophisticus

    Philosophisticus Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    2.342
    Sicherlich nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden