• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Von Depp zu Depp, liebe Suche!

denn auch ich bin total überfordert darin. Doch habe ich (von einen meiner lieben Schwiegersöhnen erstellt) eine Datei mit den Fotos meiner Aquarelle und Seidentücher. Auf diese Datei greift dann das von mir genannte System:
http://img275.imageshack.us/ zu, und nur so kann es die Bilder runterladen. Also konkret: hast du deine Bilder in einer Datei?

Wir denken weiter zusammen nach, in der Hoffnung es schaut auch ein Un-depp noch hier vorbei...

Gruß von Miriam
 
Werbung:
ui bin auch kein profie, wollt nur sagen, dass ich deine bilder miriam echt sehr schön finde.
bin begeistert.
auch die seidentücher sind sehr schön, toll - zauberhaft :zauberer2

lg binchen
 
Hallo Miriam!

Gerade habe ich Deine letzten Malereien bewundert. Es gefällt mir alles, was Du so gemacht hast, aber am interessantesten finde ich den KOBOLD.
Doch Deine Blumenmalereien sind echt zum Verlieben. Ich wollte, ich könnte dies so wie Du.

Eine Bitte habe ich: Könntest Du mir verraten, welches Aquarellpapier Du verwendest? Ich verwende meistens Montval und Fabriano, 300 g, doch bin ich nicht immer zufrieden, da es meistens nicht so aquarellig wird wie ich es gern hätte, obwohl man ja Aquarell malen kann oder "darf", wie man will.

Bis bald

suche :kuss1:
 
Aquarelle.....

Nochmals suche!

Gerade habe ich Deine hilfreiche Antwort in bezug auf meine technischen "Kenntnisse" entdeckt. Vielen, vielen Dank!

Natürlich habe ich eine Datei, sogar mehrere, nur Schwiegersöhne habe ich keine, dafür aber einen Mann, der sich besser auskennt als ich. Nur steht der halt auch nicht immer zur Verfügung. Doch wir werden zusammen Deine Scanner-Adresse genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht kommen dann bessere BIlder zustande. Meine Kopien finde ich zu klein. Die Farben allerdings sind gut. Nur habe ich auch noch kein richtiges Programm um die hohen KB zu reduzieren.

Doch mit der Zeit kommt Rat.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe

suche :dreh:
 
also echt toll, was du so malst.
deine seidentücher auch toll gemacht - hab auch mal seinen tücher bemalt, war mir aber zu stressig weil die farbe so schnell trocknet - daher meine hochachtung vor sowas.

grüssle binchen :)
 
Liebes Binchen,

tatsächlich - die Gladiolen, eines meiner Lieblingsaquarelle, ist ganz vorne drin. Aus mir nicht erklärbaren Gründen, war es auf einmal nichtmehr zu sehn. Da brachte ich das Bild nochmals, und siehe da, das andere wurde auch wieder sichtbar. :tomate: Nun steht es zweimal drin!

Danke für deine lieben Worte.:kuss1:

Miriam
 
Werbung:
Das ist wirklich hübsch, das Bild 35. Für die Stoffe fehlt mir als Mann ein bisschen der Geschmack und der Bezug, da wüßte ich nicht, was ich damit machen sollte *grübel* ... aber die 35 mag ich. Bei mir hier um die Ecke wohnt eine Berufsmalerin, die auch (manchmal) so einen ähnlichen "aquarellischen" Stil hat, aber deine Bilder sind einfach besser.

Viele Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben