• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Werbung:
hallo miriam!

schön, dass es doch schneller gegangen ist, deine bilder online zu stellen!

eigentlich bin habe ich mich ja eher mit abstrakter kunst angefreundet. aber ich muss schon sagen, dass ich deine bilder als sehr angenehm empfinde und meine, dass sie dir echt gut gelungen sind. die "mohnblumen" würde ich als meinen favoriten bezeichnen, weil mich die farbwahl sehr anspricht (ich kann es nicht bestreiten: rot- und orangetöne gehören zu meinen lieblingsfarben...)

lg
 
Danke dir sehr Art, du warst ja so zu sagen dabei, während ich die Bilder noch an die Wand gehengt habe.

Meine Farbskala ist auch die Orange-Rote - und wenn man da etwas zuhause ist, weiss man wie viele Nuancen da möglich sind, und wie sehr man sich in dieser Skala der Sinnlichkeit ausdrücken kann.
Während ich die Bilder hier eingebe, sehe und höre ich Don Giovanni von Mozart - irgendwie passt dazu auch diese Vielfalt der Rottöne.
 
Werbung:
dsc0001049ro.jpg


Blumenvase Aquarell (39 cm/29 cm)
 
Zurück
Oben