• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

AW: Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Danke, liebe Kathi,

und jetzt eine Bitte an dich: mach mir die Freude und zeig uns jetzt eines deiner Aquarelle. Du weisst wie sehr ich deine Kunst schätze.


Dir auch :kuss1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Aquarelle und Seidentücher von Miriam


Rosen - Aquarell (ca 30 cm/28 cm)

Na ja, ist nicht mein eigenes Lieblinsaquarell, aber ich wollte mich mit Rosen trösten, da ich mich in den letzten Tagen so viel mit dem Terrorismus befasse...
 
AW: ein prinz namens herbst

hallo miriam,
schön ist dein herbstlicher prinz. so leicht, leuchtend und klar.

freu mich, dass du wieder was reingestellt hast. hab mich schon gefragt, wann du wieder was zeigst und hätte dich sonst vermutlich in nächster zeit mal dazu auffordern müssen. ;)

:kuss1: kathi
 
AW: Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Miriam, wenn Du Dir Mühe gibst kannst Du sehr schön malen,
Nr 111 ist wunderbar, würde ich mir sofort an die Wand hängen,
aber schon 112, (wenn ichs denn an die Wand hängen würde), wäre es mir ein Enigma, welche von den vier Möglichkeiten der aufhängung ich wählen sollte….

sicher eine harte Kritik, bitte verzeih mir meine Offenheit, aber so bin ich nun mal,
keine charmanten, aber ehrliche liebe Grüße von Claus
 
AW: Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Haha Claus,

ein altgewohnter (also fast schon lieber) Streitpunkt zwischen uns. Ich bin da wirklich nicht empfindlich, also kannst weitermachen - demnächst kommen noch einige abstarkte Bilder hinzu - just to please you.

Liebe Kathi,

danke dir für die beabsichtigte Aufforderung - endlich weiss ich welchen Fotoapparat ich mir in diesen Tagen zulege, dann kann ich auch andere Bilder fotografieren. Unter anderem ein angefangenes Seidentuch - ich habe nicht weitergemalt, da ich dessen Entstehung in einigen Schritten zeigen wollte.

Das Tuch würde sogar Claus tragen, so klar (und brav!) sind die grossen Blumen drauf.

Liebe Grüße - danke Euch

Miriam
 
AW: Aquarelle und Seidentücher von Miriam

hallo miriam,

der prinz gefällt mir auch sehr.
man kann vieles darin sehen und entdecken, es lässt der fantasie freien lauf, find ich sehr schön.

lg binchen
 
Werbung:
Zurück
Oben