• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anrecht auf Kindergartenplatz in Deutschland

Werbung:
.....Ja, "Herr Kohl" versprach "blühende Landschaften" nur... schon damals wussten "jene" die mit ein klein wenig "Hausverstand" gesegnet waren, dass sich das "nicht so leicht" realisieren wird lassen. Und nur jene, die ihren "Hausverstand" gegen ein paar "D-Mark" eingetaucht hatten glaubten, dass ihnen die "blühenden Landschaften", ganz ohne "eigenes zutun", in den Schoss fallen werden!.....

meint plotin

Du hast Null Ahnung und meinst deinen Senf dazu geben zu müssen!
Durch die Massenarbeitslosigkeit waren wir wie gelähmt und man ließ uns kaum Luft zu atmen.
Sklavenarbeit tat ihr übriges, also erzähle nicht solch ein Mist!
 
Werbung:
Zurück
Oben