• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

218-219

Werbung:
Der Mann und seine Gelüste stand und steht in der katholischen Lehre höher, als bei der Frau.
Man schrieb nicht ohne Grund, den Weibern, die Weiberarbeit zu. :D
Aber die Bibel ist voll mit Mordgelüsten!

Der 'heilige' Geist wird somit durch die Trinität versaut. :clown2:
Erfahrbarer Geist ohne Trinität benötigt keine Vorschriften.

Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!
Trinität kommt ja nicht einmal in der Bibel vor. :D

Was diese Pfaffen Schweine, überwiegend hasserfüllte neurotische Homosexuelle daher lallen ist einfach unerträglich, der "heilige Augustinus" Heiliger und Kirchenlehrer lallt von der Frau als : "Ausguss und Spülicht". Was meint diese Schwuchtel woher er ausgekrochen ist, aus dem Arschloch eines warmen Pfaffen?
Was wäre dieser Abschaum ohne seine Mutter, ein Haufen Dreck aus einem Gesinnungsbruder.

Und natürlich gibt es Trampel und Karrieresüchtige Weiber, aber was wäre die Menschheit ohne die vielen starken Frauen welche unter schwersten Umständen ihre Kinder in Liebe groß ziehen, und ihren verkommenen Männern auch noch eine Freude sind.

Ich bin mir, obwohl ich ein Mann bin völlig sicher das unter tausend Männern mehr Kretins als unter tausend Frauen, und unter beiden mehr hervorragende Menschen unter den Frauen als unter den Männern gibt.

Unter den Männern gibt es einfach mehr Assholes;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was diese Pfaffen Schweine, überwiegend hasserfüllte neurotische Homosexuelle daher lallen ist einfach unerträglich, der "heilige Augustinus" Heiliger und Kirchenlehrer lallt von der Frau als : "Ausguss und Spülicht". Was meint diese Schwuchtel woher er ausgekrochen ist, aus dem Arschloch eines warmen Pfaffen?
Was wäre dieser Abschaum ohne seine Mutter, ein Haufen Dreck aus einem Gesinnungsbruder.

Und natürlich gibt es Trampel und Karrieresüchtige Weiber, aber was wäre die Menschheit ohne die vielen starken Frauen welche unter schwersten Umständen ihre Kinder in Liebe groß ziehen, und ihren verkommenen Männern auch noch eine Freude sind.

Ich bin mir, obwohl ich ein Mann bin völlig sicher das unter tausend Männern mehr Kretins als unter tausend Frauen, und unter beiden mehr hervorragende Menschen unter den Frauen als unter den Männern gibt.

Unter den Männern gibt es einfach mehr Assholes;)

Der hier gefällt mir, weil er singt wie es oft ist...;)

 
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!
Nein, diese Logik ist nicht Element des Urlogos.
Urlogos was soll das sein?
Der Begriff < Urlogos > bezeichnet und beinhaltet meines Erachtens die erste 'Intelligenz-Logik' als Weltbaumeister - als das Licht Gottes -...
(siehe hierzu - als Leseprobe im E-Book von Darius Reinehr : < Von der Wiedergeburt > auf Seite 84 )

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Der Begriff < Urlogos > bezeichnet und beinhaltet meines Erachtens die erste 'Intelligenz-Logik' als Weltbaumeister - als das Licht Gottes -...
(siehe hierzu - als Leseprobe im E-Book von Darius Reinehr : < Von der Wiedergeburt > auf Seite 84 )

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Habe mich auch damit beschäftigt mit Urlogos, genannt, die erste Intelligenz, ist der Weltbaumeister (s. das Licht Gottes) und las gleichzeitig noch dazu: Wiedergeburt: Die Lehren und Mythen von Pythagoras ;)
(Kafka lesen! :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben