Wenn für Dich ein Bindestrich, das einen Begriff unterteilt, das Bild eines Teufels mit Hinkelfuß darstellt, solltest Du schnellstens einen Psychiater konsultieren ;-)
Ach Gottle! Was soll denn dieses Dein falsches
'Wenn...dann...
Spielchen' mit dieser doch nur Dir '
auf den Bindestrich gehenden Pinkelfuß-Anmeckerung'?
Ich werde wieder mal den Eindruck nicht los, dass Du als vorsätzlicher
Sprachfehlerteufel zu wüten versuchst
(Lass das künftig bitte, - ich kann das besser! ) und Du als Erstverursacher Deine in der Sache selbstverschuldete falsche Aussage auch noch mir -
jungfräulich unschuldig und auf den Hund gekommen wie ich durch Dich bin - unterzujubeln versuchen möchtest!
Hier ist der Sofortbeweis für Deine sagenhafte Entgleisung in dem für Dich angeblich nichts sagenden
für mich nichts sagenden „-„
Schämst Du Dich denn wirklich nicht dafür, von mir nicht Ernst genommen werden zu können und Du Dich hier als nichtssagender Witzbold herauszureden versuchen musst? - Das kann nicht akzeptiert werden.
Pass mal auf: Wenn ich einen Freund als Richter haben könnte, der nur dem
Gesetz des Bindestriches unterworfen wäre, dann wäre dieses als
Universalgesetz in der Bindestricherszene von ihm - dank meiner Expertise als Sach- und Lachverständiger
- im wahrsten Sinne des Wortes als '
Verbindlichkeit' so auslegbar, dass ein Angeklagter für alles verurteilt werden könnte, was er
nicht gesagt und
nicht getan hat. Und bei vorsatzlosem Handeln könnte ein so sprachloser Angeklagter, der nicht gestehen will, was er nicht getan hat, ja immer noch als richterliche Auflage auf die von Dir obig angeregte Ärzteschiene verwiesen werden.
Kann das akzeptiert werden, so meine rhetorische Frage?
Versuche also bitte künftig Dein eigener ehrlicher Ratgeber auch Dir selbst gegenüber zu sein und entschuldige Dich wenigstens bei Dir selbst. Und sei endlich dankbar dafür, dass Du Dir nicht mehr meinen Kopf über Dein eigenes Unverständnis zerbrechen musst!
Übrigens: Mit meiner Moralvorstellung ist jede mögliche Nische und ebenso NIETZSCHE - in (noch) nicht verwirklichten - assoziativen Gedankenunterstellung in
einer Zwischenraumlehre kontemplationierbar, im widerspruchsfreien Verstehen von konzentriertem Nachdenken bei gleichzeitig höchster Entspannung!
Bernies Sage