Bernies Sage
Well-Known Member
Zweifelhafte Doppelmoral: Hier wird mir unterstellt, was ich denke zu glauben, einer Welt von < Menschen mit gesundem Verstand > mitteilen zu wollen, was aber doch wohl bei dieser Sprachformulierung dann stillschweigend zwischen den Zeilen die mögliche Existenz einer „gesunden Logik“ voraussetzen müsste, was ich als ebenso unmöglich bestreite, wie die exakte Beantwortung einer möglichen Existenz von „ungesunder Logik", zum Beispiel als Prädikat eines "ungesunden Verstandes“.
Meine Antwort mit 8 Bindestrichen genügen dem unendlich gut zu verstehenden Anspruch, beim googlen zu Fragen der noch immer weltweit sprachbegrifflich missverstandenen ' Würde ' darauf aufmerksam gemacht zu haben, wie wohl ein freiwilliger Ehrenkodex in der praktischen "Hand-Geist-und Fußhabung" (die Gänsefußhabung eingeschlosssen) in der Ausgestaltung einer "Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mench-sein-Würde" zu funktionieren hätte.
Dazu habe ich eine Wissen schaffende Antwort in einem universalphilosophischen Ansatz schon vor über 35 Jahren gefunden - dem hohen Anspruch einer biotiven Allgemeingültigkeit dabei sehr lebensnah und beweisbar Rechnung tragend, - IM Anfang dem Wort im wechselnden Ort (als *W-ORT*) folgen dürfend.
Meine Universalsprache versteht sich wie ein AUTO
mit welchem der Fahrer versteht sich auch so.
Es fährt und färbt wie von selbst auf sich ab
Rundumsichtigkeit hält den fehlenden Geist auf Trab.
Bernies Sage
Ich sehe überhaupt keinen Anlass, < Menschen mit gesundem Verstand > etwas mitteilen zu wollen. - Ja was glaubst Du denn, warum ich mich mit Dir unterhalte? - Ist das ok für Dich?Wenn Du mit Deiner Antwort mit 8 Bindestriche glaubst, dass Menschen mit gesundem Verstand verstehen, was Du damit der Welt mitteilen willst, ist das ja ok für Dich
Meine Antwort mit 8 Bindestrichen genügen dem unendlich gut zu verstehenden Anspruch, beim googlen zu Fragen der noch immer weltweit sprachbegrifflich missverstandenen ' Würde ' darauf aufmerksam gemacht zu haben, wie wohl ein freiwilliger Ehrenkodex in der praktischen "Hand-Geist-und Fußhabung" (die Gänsefußhabung eingeschlosssen) in der Ausgestaltung einer "Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mench-sein-Würde" zu funktionieren hätte.
Dazu habe ich eine Wissen schaffende Antwort in einem universalphilosophischen Ansatz schon vor über 35 Jahren gefunden - dem hohen Anspruch einer biotiven Allgemeingültigkeit dabei sehr lebensnah und beweisbar Rechnung tragend, - IM Anfang dem Wort im wechselnden Ort (als *W-ORT*) folgen dürfend.
Meine Universalsprache versteht sich wie ein AUTO
mit welchem der Fahrer versteht sich auch so.
Es fährt und färbt wie von selbst auf sich ab
Rundumsichtigkeit hält den fehlenden Geist auf Trab.
Bernies Sage