• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweifelhafte Moralvorstellungen

Werbung:
So sei es! - Eine 'lange Leitung' muss man sich leisten können.
Jou, Bernie, so ist es! ...
Im Aufspulen entsteht sogar ein eigenes Sprachmagnetfeld, wenn man sich 'dem Strom' unterwirft!
...Und dazu muss das Gegenende in jedem Fall 'gut angelötet', also guten Kontakt haben! Sonst kannst'e auch noch so viel "Strom" da rein... dranklemm... Dir "leisten"... nicht mal Hochspannung nützt sonst irgendwas!
< nicht auch wieder > ?
Ja, nebst.
warum ist Dir dies denn so zuwider?
Alles ist doch nur ein Spiel.
Und diese Frage berührt uns alle doch viel zu viel.
Denn jedes Spiel benötigt eine Toleranz nach Maß,
...und - so fragen wir uns alle - das sein WAS?
'Spielregeln'? Oder "Strom"- ?
Ok. - Das ist doch was. Wünsch ich Dir auch. - Denn das ist Brauch.
Danke, auch(,) ohne.
Was uns wohl am Ende der Rutschbahn erwartet - wenn wir in 2016 in das (Chinesische) "Jahr des Affen" geworfen werden? :)
'Die spinnen, die Chinesen!'? Oder waren's doch die "Affen", vielleicht bei Dir,
? :) Und, aber wie geht's nun "am Ende", tatsächlich nach der Wende?

Werbung:
Ich würde eher logische Singularität gegenüberstellen und Nietzsche und der deutsche Geist.
Ja, Ellemaus, das steht Dir ja frei.

Was mich betrifft, Ellemaus: obwohl mir von 2 Frauen schon übel mitgespielt wurde (ich werde mich darüber nicht näher auslassen), wollte ich noch keine peitschen und werde auch in Zukunft keine peitschen, wie es Nietzsche empfohlen hat.

Wenn Du religiös bist und an einen Himmel glaubst und partout glaubst, dass Nietzsche ein Wegweiser dahin ist, werde ich das nicht ändern können. Muss ich aber auch nicht. Mein Wegweiser findet auch am zweiten Mensch Gottes Gefallen.

Zurück
Oben