• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweifelhafte Moralvorstellungen

Werbung:
Wer Du ???
Bitte schreib' jetzt nicht: "Immer der, der fragt"!
Ich schreibe trotzdem: < "Immer der, der fragt"! > und distanziere mich von dem Schreibenden nicht.

Bin ich nicht ein lieber Kerl und antworte immer in einsamer Solidarität mit dem, der mich fragt?

Diese pubertäre Erscheinung haben wir doch hinter uns, oder ?
Ja, ich mag Dich auch zurückblickend betrachtet, so wie Du so richtig uncool unpubertär in Deiner ganzen Erscheinung auf mich wirkst!

Händisch, bitte, wen sprichst Du hier an, bzw. wen meinst Du ?

Man kann auch ein paar Worte "zitieren" (softwaremäßig gemeint) oder mit
>XY oder @ XY
auf wen hinweisen.

Hier ist Dein Beitrag unmittelbar auf meinen erschienen, so dass es - zumindest theoretisch - nicht ausgeschlossen, dass Du mich anschreibst.

MfG Zeili

eingangs meines Beitrags ist doch das Zitatfenster von @Frischling , auf dessen Reaktion ich mich in diesem Fall bezog, zu sehen? Wie kann es hier zu einem Missverständnis kommen?

Man kann auch ein paar Worte "zitieren" (softwaremäßig gemeint) oder mit
>XY oder @ XY auf wen hinweisen.

@XY : Um unzweifelhafte Moralvorstellungen auzuschließen, weise ich darauf hin, dass ich in allem meinen Beiträgen - zumindest theoretisch - weder XYZ noch ZSAU gemeint haben werde können, dafür bin ich einfach zu unraffiniert eingebildet und zu fromm religiös erzogen!

Werbung:
Ich will mir Picasso nicht in allen seinen Charakterzügen als Vorbild nehmen, ich fand und finde nur seine Meinung, wann denn ein Bild gut sei, trefflich. Außerdem habe ich Null zeichnerisches oder malerisches Talent.

Zeili
Vincent van Gogh, Landsmann Dali, viele andere mehr, ..sie "konnten" viel mehr als der
allseits überschätze Picasso, menes Erachtens nach.

Camille%20klein.jpg

Ein stilles Bild. Renoir.

Zurück
Oben