• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zweifelhafte Moralvorstellungen

Phänomenologie...das Ding...mit oder ohne Grenze...;)

Jetzt wirst Du aber sehr speziell!
Wenn ich jezt gemein wäre - was mir im Innersten widerstrebt -, würde ich jetzt fragen, wessen Phänomenologie .....?
P.S.:
Pass auf, dass Du nicht vom User Jacob Egon oder so ähnlich müllkutschrisiert wirst, weil er etwas nicht versteht!

Umkehrschluß gilt dies ebenso...Herr Unrat rät...:D

Hier gilt mal der Umkehrschluss .....!

Werbung:
Jetzt wirst Du aber sehr speziell!
Wenn ich jezt gemein wäre - was mir im Innersten widerstrebt -, würde ich jetzt fragen, wessen Phänomenologie .....?
P.S.:
Pass auf, dass Du nicht vom User Jacob Egon oder so ähnlich müllkutschrisiert wirst, weil er etwas nicht versteht!

Tiefe versteht immer mehr, als so mancher glaubt zu wissen. Da können schon mal ein paar Zähne locker werden, aber besser, als eine Schraube locker...:D

Athineos schrieb:
Hier gilt mal der Umkehrschluss .....!

Hier gilt eher "Griechischer Wein" :D:sekt:

Hier gilt eher "Griechischer Wein" :D:sekt:
Für mache Leute viel zu schade!
Da langt ein Bahndamm Köln HBH Gleis XXII Süd, Frostschutzverschnitt!

Tiefe versteht immer mehr, als so mancher glaubt zu wissen. Da können schon mal ein paar Zähne locker werden, aber besser, als eine Schraube locker...:D

Bei mir wird nix mehr locker, da alles überkront!
Bei den anderen Schrauben bin ich mir manchmal nicht mehr so sicher .....

Für mache Leute viel zu schade!
Da langt ein Bahndamm Köln HBH Gleis XXII Süd, Frostschutzverschnitt!

Bei mir wird nix mehr locker, da alles überkront!
Bei den anderen Schrauben bin ich mir manchmal nicht mehr so sicher .....

Meinst du Schreckschrauben...aber selbst in Kronen befinden sich Schrauben, oder? Gut das Schrauben Windungen besitzen...ansonsten bläst der Wind und r-aus ist die Schraube...:D

Ich glaube nicht, dass es sogenannte "Eliten" in Gruppierungen tatsächlich verdienten, als solche angesehen zu werden. Daneben agieren unzählige vergleichbare
begabte und begnadete Menschen parallel, welche in diesem Zusammenhang aber keine entsprechende Anerkennung erfahren.Überhöhungen, Eitelkeiten, Pauschalierungen, Ungerechtigkeiten, Ungleichbehandlungen...all das ist mir von Grund auf zuwider.
Selbsternannte Eliten sind nur narzistisch und asozial, daher können Eliten immer nur durch die Nicht-Eliten definiert werden. Dabei hat der religiöse Mensch einen Vorteil.

LG Zeili

Kompromisse sind mehr als das halbe Leben.
Ja richtig - das von 'Mensch' so praktizierte. Weshalb es aber ja auch genau so ist wie es ist, es so sein muss. Das, sein praktisch-reale/s.
Ohne Kompromisse würde wohl kaum einer unter uns noch atmen.
Ach ja? Aber Ihnen möchte ich das ja sogar 'fast glauben'. - Aber bitte, beschreiben Sie ihn/sie doch mal, Ihre/n "Kompromiss/e" beim Entscheiden atmen oder nicht atmen, bzw. ein- oder/und ausatmen (?).

Werbung:
Zurück
Oben