ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Und der Papst reibt sich die Hände!
Nein,die Juden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Papst reibt sich die Hände!
Ich fürchte, Du bringst da was durcheiander ......
Warum?
Nein,die Juden
...Es gibt nach meiner Meinung keine unzweifelhaften Moralvorstellungen, nur solche, die von Machtmenschen als moralisch gut behauptet werden.
Ja natürlich, - mich selbst! - Keiner hat 'einwandfrei' mehr Macht als ich über mich selbst!.Oder kennst Du etwa einen moralisch einwandfreien Machtmenschen?
Das Spekulieren überlasse ich gerne Dir ;-)
Keinen all zu langen Bestand wird nach meiner Meinung der Glaube an einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit haben, der alle Menschen unter seine Religion zwingen und sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will! Also der Gott aus der Bibel und dem Koran.
....... basiert auf der Ankündigung des Endes aller Dinge und des Letzten Gerichts zu Lebzeiten etwa von Paulus. Dieser Frauenfeind war überzeugt, dass er noch lebt, wenn Jesus die Toten zum Letzten Gericht auferweckt, wie das so geschrieben steht: "Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)
Tut mir leid, das ist logisch nicht möglich, mit einer Nichterkenntnis vermag man keine konkrete Folge einer weiteren Nichterkenntnis verbinden.Wer nicht erkennen kann, ............., kann auch nicht erkennen, .......
.........Oder glaubst Du etwa, dass er der Sohn eines Schöpfergottes war, der aus dem Nichts heraus viele Milliarden Galaxien mit jeweils vielen Milliarden Sonnen zu erschaffen fähig gewesen sein müsste?
Ja schon gut möglich, - aber steht mir das nicht auch "im Guten" zu, durch Spiegel -<ei-ander >?Ich fürchte, Du bringst da was durcheiander ......
Später erzählt man nur seine guten Taten in den Geschichtsbüchern und verfälscht somit die Geschichte.
Die Wiederkäuer brauchen Helden!
"Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe."...Dein "wahr und ist" ist ein im Denkforum häufig begangener orthografischer Fehler.
Nein! - Es gibt keinen zeitlich vorgeschriebenen Sinn in meinem Kontext!Im zeitlichen Sinne richtig: war.
Mal wieder wunderschön formuliert.Materie und Anti-Materie gehören in ihrer ewigen Ungleichverteilung in allen lebenden Welten in ihrer geringsten Form - dem Geist - untrennbar zusammen.