Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine zweifelhafte Moralvorstellung.Ich bin nur ein kleines Licht bei der Helferei, mir langt es, wenn sich die, denen ich helfe, bei mir bedanken ......
>händisch, ellemaus: Sowohl dem Papst als auch den Flüchtlingshelfern gebührt eine Anerkennung.
Zeili
Es wird nicht Herr Gauck sein, der den Preis übergibt. Und es wird dieses Mal auch nicht im Krönungssaal im Aachener Rathaus sein,Natürlich! Es reicht ja, wenn Herr Gauck später denen die Hände schüttelt.
Die Herren und Damen an der Spitze ehrten sich schon immer sehr großzügig, Amen! Die Lügen-Geschichte ist voll damit!
Ich bin nur ein kleines Licht bei der Helferei, mir langt es, wenn sich die, denen ich helfe, bei mir bedanken ......
Zitat von Frischling: ↑
...Die Urchristen, so wie ich das sehe, lebten nach den Forderungen Jesus
Nein, so kannst weder Du - noch 'man' - den Sachverhalt so sehen!
Die Ur-Christen lebten nie in der Vergangenheit, ihr Betätigungsfeld 'wahr und ist' die erste Zukunft vor Christi Geburt und nach Christi Geburt.
Ob etwas für 'Das Hier und Heute' Relevanz hat, was für alle Zeiten gilt, wird erst erkannt werden können, wenn 'Das Hier und Heute' vorbei ist. - Morgen ist schließlich auch noch ein Tag - , aber der monotheistische Glaube an EINEN Gott wird weiter - in unterschiedlichen Ereignisfolgen (!) - Bestand haben.
Meiner Meinung nach ist die Geschichte der Echatologie als Lehre von den letzten Dingen, die auch zugleich die ersten Dinge sein werden, - im Erkennen des Anbruchs einer neuen Welt - noch lange nicht abgeschlossen.
Mein Fazit: Zweifelhafte Moralvorstellungen sind das (wohl dosierte!) Salz in der Ur-Suppe allen Lebens.
Und der Papst reibt sich die Hände!
Es ist doch ganz normal, dass sich derjenige die Hände reibtWarum?
Ich fürchte, Du bringst da was durcheiander ............der als Heilsbringer ......
Bernies Sage