• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

Werbung:

Strammer Rechtssympathisant ?

Marco22 schrieb:
[...]
Nachdem ich aber dessen Ansichten bezüglich
Hitler und den Verbrechen des Nationalsozialismus gelesen habe,
erkante auch ich, dass dieser Party Bär,

ein strammer Rechtssympathisant ist !
Marco,
willst du mir auch verraten,
wo du diese Ansichten zu Hitler gefunden hast?

Ich hatte bisher nämlich den Eindruck, dass es sich bei LarsOliver
eher um einen strammen Linken handelt (siehe seine Zitate von den
Gruppen gegen Kapitalismus und Nation, etc.).

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <
 
Also das kann nur Satire sein, ansonsten wäre es unfassbar dämlich.
(Jaja die phösen in Bangladesch an Nähmanschinen sitzenden Kinder nehmen den Schneiderinnen hier die Arbeit weg.......)
 
Bravo- ein erster Schritt zur Erkenntnis. Damit bist du den meisten Kommentatoren weit voraus.
Zu welcher Erkenntnis denn? Das "die Ausländer" nicht schuld an der Arbeitslosigkeit sind, sollte jeder wissen.
Ebenso das man selbst schuld hat, wenn die Schuster kaum eine Zukuftsperspektive haben, wo man doch gerne zehn Paar Schuhe statt einem hätte.... bezahlbar, denn man möchte viel für wenig.
"Die Ausländer" ist aber ohnehin seltsam ausgedrückt. Wer sollen die * denn sein? Da kommt man dann auch gleich darauf, dass Grenzen menschengemacht sind und das man das Glück haben muss innerhalb der richtigen Grenze geboren worden zu sein.....
* und dann wäre noch die Frage wann man eigentlich richtig deutsch ist oder österreichisch. Muss man einen Stammbaum nachweisen oder reicht die Geburt ( oder Ausweis)?
 
Zu welcher Erkenntnis denn? Das "die Ausländer" nicht schuld an der Arbeitslosigkeit sind, sollte jeder wissen.
Ebenso das man selbst schuld hat, wenn die Schuster kaum eine Zukuftsperspektive haben, wo man doch gerne zehn Paar Schuhe statt einem hätte.... bezahlbar, denn man möchte viel für wenig.
"Die Ausländer" ist aber ohnehin seltsam ausgedrückt. Wer sollen die * denn sein? Da kommt man dann auch gleich darauf, dass Grenzen menschengemacht sind und das man das Glück haben muss innerhalb der richtigen Grenze geboren worden zu sein.....
* und dann wäre noch die Frage wann man eigentlich richtig deutsch ist oder österreichisch. Muss man einen Stammbaum nachweisen oder reicht die Geburt ( oder Ausweis)?

Alles richtig. Dass eine Satire gern alles auf den Kopf stellt, sollte jedoch bekannt sein. Ich übertreibe nur das, was allgemein an Dummheiten unterwegs ist, ein wenig. Und dass ich das keines falls ernst meine mit der "Schuld" der Ausländer, könntest du sehen, wenn du das Video betrachtest.
 
So geht Satire



Ein besonders pfiffiger Komiker schrieb über Asylsuchende:



>>Es handelt sich dabei um Mensche ohne jegliche Qualifikation...

Die ganze Möglichkeiten des Deutsche Sozialstaats und der nicht vorhandenen Konsequenzen bei schweren kriminellen Handlungen erschließt sich den Zugezogenen erst nach ein paar Jahren. War bei den Libanesen ja auch so.<<



Ob Menschen eine Qualifikation haben, liegt also ganz bei ihnen selbst? Überall in Afrika gibt es hervorragende Ausbildungsstätten für High- Tech- Berufe, in denen jeder kostenlos ausgebildet wird, aber die faulen ***** nutzen das bekanntlich wenig?



Die "Möglichkeiten des Deutsche Sozialstaats" sind darauf berechnet, möglichst viele Ausländer auch noch durchzufüttern, einfach so, weil die Staatsgewalt Menschen mag? Verzeihung, sie mag ja nicht einfach Menschen an sich, sondern konkret kriminelle Menschen? Und das "erschließt sich den Zugezogenen erst nach ein paar Jahren"? Also kommen die völlig verblödet hierher und brauchen Jahre, um zu begreifen, dass sie am besten mit Gesetzesbruch und Unterwanderung des Sozialsystems ein prima Leben führen können- weil der deutsche Staat ja genau dieses Interesse hat und deshalb nichts dagegen tut?



Satire bedeutet, allgemein verbreiteten Unsinn konsequent zu Ende zu denken.
 
Werbung:
Zurück
Oben