• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Behinderte nicht Mongos usw. genannt werden möchten

'Mongos' ist ein mongolisches Restaurant und da werden Behinderte ganz sicher nicht ausgeschlossen.

https://www.mongos.de/de/restaurant/koeln.php

Zigeuner nicht Zigeuner

http://zigan-tzigan.de/info

***** nicht *****

Verständlich, denn die dunkelhäutigen Menschen gehören sehr verschiedenen Völkern verschiedener Kontinente an.

er hat das Kind ungewollt beim Namen genannt. Denn es ist ein "Denkmal der Schande".

So ist es. Höcke ist eben nur ein populistischer Schwätzer.

Schalom!
 
"Das Problem der linken Meinungsführerschaft"

Ist Geschichte! Längst haben politische Korrektnässer, nämlich die Verächter der politischen Korrektheit, das Heft in die Hand genommen, um empörungskulturell die offene Gesellschaft radikal zu bekämpfen. Es sind die Reichsbürger der Geisteskultur, die den Wutbürger als Mittel zum Zweck nutzen, nicht nur sein eigenes Grab, sondern auch das der offenen Gesellschaft zu schaufeln. Wie eine geschlossene funktioniert, das erfährt der geneigte Leser am Tage der offenen Tür in der nächstgelegenen forensischen Klinik (Ausweis bitte nicht vergessen!).

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

So ist es und als politischer Korrektnässer dürfen Sie mich gerne auch weiterhin als 'Bruder Doofy' titulieren.

Noch Fragen dazu?

Schalom!
 

Verzicht auf Beförderung zum BOD ?

Andersdenk schrieb:
So ist es und als politischer Korrektnässer dürfen Sie
mich gerne auch weiterhin als 'Bruder Doofy' titulieren.
Oh, das überrascht mich jetzt ein wenig!

Ich dachte, du wolltest fürderhin mit "BOD" angesprochen werden.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
DAS KOLLEKTIV

So ist es und als politischer Korrektnässer dürfen Sie mich gerne auch weiterhin als 'Bruder Doofy' titulieren.

Noch Fragen dazu?​
NEIN

Längst haben politische Korrektnässer, nämlich die Verächter der politischen Korrektheit, das Heft in die Hand genommen, um empörungskulturell die offene Gesellschaft radikal zu bekämpfen

POLITIK ?
- ist ein Gesellschaftsspiel mit schlechten Spielfiguren und noch schlechteren Karten.

 
Zurück
Oben