• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Du bist erst seit einem Jahr dabei; ich schon etwas länger. Mit diesem Fallensteller hatte ich bereits entsprechende Erfahrungen gemacht und nachdem ich Fallen stellen für sehr hinterlistig halte, halte ich den Einsatz des PC und der Wortwahl als Waffe für viel ehrlicher.
stehe ich da wieder einmal auf der Leitung?
 
stehe ich da wieder einmal auf der Leitung?

Ich wollte nur verdeutlichen, warum ich diese Wortschöpfung nicht witzig finde, speziell wenn sie von einem User stammt, mit dem ich besondere Erfahrungen gemacht habe. Political correctness ist in Deutschland mit Gesetzen untermauert, nach denen die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo Geschichtsfälschung und Holocaustverleugnung beginnt. Mein Schreibfehler wirkt vielleicht auch verwirrend: ich habe „des PC“ statt „der PC“ geschrieben.
Ich habe meinen Standpunkt dazu in nachfolgenden Beiträgen näher erläutert.

Wenn du Näheres über mein Verhältnis zu diesem User erfahren willst, brauchst du nur nach Anideos zu suchen und ihn als Ersteller anzugeben. Nur so viel: er hat mich schon mal als Kannibalen bezeichnet, weil er mich aus seiner rassistischen Sicht für einen Einwanderer aus Afrika gehalten hatte.
 
Werbung:
FrauHolle schrieb:
bwahaha wtf srsly?
FrauHolle,
wenn du die Ursache deiner Verwirrung aufklären möchtest,
dann solltest du die Beiträge #56 bis #65 aus der Diskussion
über das Thema "Bayer will Monsanto" verfolgen.
Da kannst du sehen, was dieser Kannibalideos mit Fakten macht.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben