• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Was vermutest du denn für finstere Machenschaften, die da insgeheim ablaufen? Wenn du sie mir mitteilst, kann ich nicht mehr sagen, ich habe es nicht gewusst.
O.k.

Grundwasseranreicherung mit Nitrat, undichtes Atomlager (Asse), massenhaft unzulässige Überschreitungen der Luftreinhaltungsgrenzwerte, gesetzlich verbrieftes Recht, Lebensmittel mit krankmachenden Zusatzstoffen in den Verkehr zu bringen, gesetzlich legalisierte millionenfache Tierquälerei, krankmachende Arbeitsbedingungen, katastrophaler Bildungsnotstand, vorsätzliche mediale Verblödung und nicht zuletzt die Legalisierung einer brandgefährlichen Neonazipartei, die uns alle ins Unglück stürzen wird.

Unsere erbgutgeschädigten Enkel, deren Lebenserwartung auf knapp 40 zurückgegangen sein wird, werden uns fragen: "Wie konntet ihr das nur zulassen?!" aber wir haben es ja nicht gewusst. :dontknow:

O.k.

Grundwasseranreicherung mit Nitrat, undichtes Atomlager (Asse), massenhaft unzulässige Überschreitungen der Luftreinhaltungsgrenzwerte, gesetzlich verbrieftes Recht, Lebensmittel mit krankmachenden Zusatzstoffen in den Verkehr zu bringen, gesetzlich legalisierte millionenfache Tierquälerei, krankmachende Arbeitsbedingungen, katastrophaler Bildungsnotstand, vorsätzliche mediale Verblödung und nicht zuletzt die Legalisierung einer brandgefährlichen Neonazipartei, die uns alle ins Unglück stürzen wird.

Unsere erbgutgeschädigten Enkel, deren Lebenserwartung auf knapp 40 zurückgegangen sein wird, werden uns fragen: "Wie konntet ihr das nur zulassen?!" aber wir haben es ja nicht gewusst. :dontknow:

Das alles klingt ja ziemlich gruselig. Aber eigentlich ist es bekannt und es gibt Bestrebungen das abzustellen. Aber du versuchst jeden einzelnen Bürger dafür verantwortlich zu machen. Das ist nicht richtig.

Werbung:
Zurück
Oben