• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Werbung:
Wer bemerkt denn, welchem verbrecherischen Regime er genau jetzt gerade dient, während er an der Nase herumgeführt wird?

Niemand, natürlich, denn es ist alles gut, so wie ist, sagt die Regierung und sagen die Medien und wer etwas anderes behauptet, der ist ein ......... (Platzhalter für abwertende Titulierung).

Und genau so war es halt damals auch. :lachen:

Niemand, natürlich, denn es ist alles gut, so wie ist, sagt die Regierung und sagen die Medien und wer etwas anderes behauptet, der ist ein NAZI, Rechtsextremer, Antisemit, Islamophob, u.s.w. .....
 
Wer bemerkt denn, welchem verbrecherischen Regime er genau jetzt gerade dient, während er an der Nase herumgeführt wird?

Da gab es einige. Sogar welche, die nicht mehr weiter leben wollten und Selbstmord begingen. Hitler, Göring und Himmler sind bekannte Beispiele für letzte Kategorie.

Andere kamen in den Knast oder konnten der Justiz durch die Lappen gehen. Sie erkannten erst spät, dass die Welt, in der sie 12 Jahre lebten eine riesengroße Verarsche war. Wenn sie Glück hatten, waren sie nicht an den zahllosen Mordaktionen des Regimes beteiligt. Schrecklich war es für sie trotzdem.

Und genau so war es halt damals auch.
Nein, das ist kein Vergleich. Was heute in DE geschieht ist geradezu lachhaft dagegen.
 
Um das festzustellen, brauch ich mehr Informationen.

Was hältst du denn von Juden? Findest du die irgendwie komisch? Sind sie ein bisschen anders als normale Leute?

Zuerst musst du den Begriff "Jude" definieren, meinst du Israelis oder die Orthodoxen mit den Bejkeles oder die jüdischen Nachbarn meine Eltern, bei denen es einen der besten Schweinsbraten gibt ???
 
Werbung:
Zurück
Oben