Gysi
New Member
Die "weibliche Seite"... Also die "bessere, intelligentere Seite". Mit solchen Definitionen kann ich nichts anfangen. Ich halte mich da lieber an die lennonsche Definition: "Love ist real, real is love". Der Mann wurde bisweilen bis zur Schmerzgrenze einfach nur - REAL.Binchen schrieb:denk nur an das bild von rolling-stone, lennon als fötus.
dass er das wollte ist doch nur die ausrede dafür, dass er unter ihr schwach und klein war. es ist wie es ist, sie hatte die zügel komplett in der hand, sowohl zu seinen lebzeiten wie ach danach.
Im "inner circle" seiner Familie wollte er geführt werden - und fühlte sich wohl dabei. Du überzeichnest das mit "... sie hatte die Zügel komplett in der Hand..." In Gruppen außerhalb dieses Zirkels war er meist der Chef. Das lag aber auch an dem Respekt-Verhalten der anderen, das sie John entgegenbrachten. Er war eben - John Lennon. Kann ich gut verstehen, dass ein Mann, der mit Mutterdefiziten durchs Leben läuft, aber dem sonst von früher Jugend an die Chefrolle zugestanden wird, die Chance ergreift, sich mal zurückfallen lassen zu können. Er bekam durch Yoko etwas, was er brauchte, aber was er durch Geistesschärfe und großer Klappe nie bekommen konnte! Es ist auch intelligent, in seinem Leben verschiedene Positionen einzunehmen. Dadurch kann man die Umwelt besser realisieren.
Gysi