• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
selbstkritik? wirklich? oder eher selbstdarstellung? :zunge 5:
Selbstdarstellung - eines charakterlichen Nachteils. Also einen sich selbst dargestellten - in den Spiegel geschaut. Zum Nachmachen empfohlen.
Du wirst auch noch ein Lennon-Jünger werden, Binchen! :D

Gysi

Werbung:
hmmm, also so gesehen hat der kerl autentisch gelebt und daraus auch noch kohle geschefelt!
also doch ein künstler!:D

naja ich und lennon anhänger?
gibt es eigentlich menschen die paul und john lieben?
ich mein nicht als beatles sondern wirklich als selbständige künstler, aber beide zu gleichen teilen mögend?

lg binchen

@Gysi -DU kannst MIR nichts erklären, NICHTS! ICH kann dir erklären, warum das Objekt meiner Liebe so eine Granate ist!

Verbohrten Menschen kann man nichts erklären! Ich habe auch keine Lust Dir etwas zu erklären. Wenn Du von einer Musikerin keine Erklärungen annehmen willst, warum die Musik von Lennon gelogen und nicht echt ist, dann lass es eben sein! Also ich lerne immer von Fachleuten. Allerdings nur von Fachleuten! Da steht meine eigene Meinung immer hinten an. Warum sollte ich es auch besser wissen, als der Profi? Wäre doch wohl sehr überheblich, zu glauben, dass alle seine Jahrzehntelange Beschäftigung, Überei und Knochenarbeit mit der Materie, genau so viel Wert wäre, wie die, aus des bloßen Hörvergnügens und Spaßes heraus, oder?

reuther schrieb:
Wenn Du von einer Musikerin keine Erklärungen annehmen willst, warum die Musik von Lennon gelogen und nicht echt ist, dann lass es eben sein! Also ich lerne immer von Fachleuten.
So ein Satz entspringt der Arroganz einer/s "Gebildeten". Bildung ist aber letztlich nicht das Ergebnis von Arroganz. Auch nicht umgekehrt. Ich meinte, du kannst mir nichts erzählen, weil du die Kunst meinst, in kühle Fakten zerlegen zu können und sie nicht als emotionalen Ausdruck und emotionale Beziehung zwischen Kunstobjekt und Kunstliebhaber erkennst. Wenn du die Zusammenhänge nicht siehst, hast du auch die Fakten nicht begriffen.

Gysi

Binchen schrieb:
gibt es eigentlich menschen die paul und john lieben?
ich mein nicht als beatles sondern wirklich als selbständige künstler, aber beide zu gleichen teilen mögend?
Also, ich kenne diese Menschen nicht. Aber im Beatles-Forum, da wo du nicht mehr bist, da wimmelt es von solchen... :zauberer1

Gysi

Gysi, das ist nicht nett!!! Sir Paul McCartney ist am Montag beim Konzert in Tampa auf der Bühne gestürzt und hat sich verletzt. Ein wenig Anteilnahme wäre da durchaus angebracht ;).

Ich hoffe nur, er hat die Verletzung ausgenutzt, hat gleich noch einen Tag angehängt und sich das NHL-Spiel Tampa Bay - Detroit angeschaut. Er gastierte nämlich im St. Pete Times Forum, wo Tampa Bay zu Hause ist und das Spiel auch gleich 5 - 3 gewann :jump1: . Tja, wenn ihr mal nach Tampa (ob zum Spiel oder ins Konzert ;)) fliegt, müsst ihr nicht mehr das Stadion meilenweit suchen gehen, es ist jetzt seit Jahren in der Stadt selbst. Waaaas, es gehört nicht hierher? I wooo! Da wurde doch (nicht nur von euch) auch schon mit harten Bandagen gekämpft, also ist Hockey auch Kunst. Basta! :schaukel:

Céline schrieb:
Gysi, das ist nicht nett!!! Sir Paul McCartney ist am Montag beim Konzert in Tampa auf der Bühne gestürzt und hat sich verletzt. Ein wenig Anteilnahme wäre da durchaus angebracht ;).
Na, so was finde ich ja generell nicht gut. Nicht dass Töchterchen Bea ihren Vater früh verliert... Aber: Eine tolle Stimme hat der trotzdem nicht... :D

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Na, so was finde ich ja generell nicht gut. Nicht dass Töchterchen Bea ihren Vater früh verliert... Aber: Eine tolle Stimme hat der trotzdem nicht... :D

Gysi
:rolleyes: oh mann!

gysi er singt wundervoll - ich seh schon mit yoko sind wir mal wieder am ende, wir müssen in den paule - john thread wechseln.

ups wie peinlich der ist ja auch unter kunst!
was machen wir denn nun?

lg binchen

Zurück
Oben