AW: Wort und Un-Wort des Jahres 2010
Kannst Du das etwas präzesieren. Das wäre für eine konstruktive Auseinandersetzung sehr hilfreich.
Da gibt es nichts zu präzisieren, die Posts sprechen für sich. Das Sie nicht selber wissen was Sie schreiben, ist nichts neues. Auch dass Sie nicht wissen was andere schreiben. Bzw. wollen Sie es gar nicht wissen. Sie lesen immer das, was Sie lesen wollen. Ob es da steht oder nicht. Konstruktive Auseinandersetzung ist also von Anfang an mit Ihnen nicht möglich.
Das Private ist das Politische
Ich meine das sehr ernst und daraus habe ich nie ein Hehl gemacht. Ich habe moebius gebeten hier im Forum unsere Gegensätze im Forum voll auszutragen. Er tut es jetzt auf eine ganz wunderbare Weise, die ich mir niemals hätte ausdenken können.
Diese (für Sie)wunderbare Weise liest sich hier für alle anderen im Forum so: Er ignoriert Sie, geht auf keinen einzigen Ihrer Posts ein und hat Ihnen auch am Telefon gesagt, sie sollen ihn in Ruhe lassen.
So finde ich es auch ganz wunderbar, dass Du diesen stolzen und in sein verliebtes Getue in das blauenichts so liebevoll in Schutz nimmst und für ihn in die Bresche springst. Es zeigt mir einfach, dass Du doch zur Solidarität und zur Liebe fähig bist. Ich sehe es nur noch als problematisch an, dass Du damit moebuis die Möglichkeit nimmst sich wie ein Mann zu benehmen und selbst Stellung zu seinem Verhalten zu nehmen und daraus eigene Konsequenzen zu ziehen.
Und schon wieder ein versuchter Cybermobberstich gegen moebius. Lassen Sie das. Ich denke mal, moebius hat ganz klar Stellung bezogen und Ihnen persönlich am Telefon seine Konsequenz mitgeteilt, dass Sie Ihn in Ruhe lassen sollen. Aber auch das haben Sie offensichtlich nicht verstanden, wie Ihre Cyberstalker Posts beweisen.
So stellst Du lediglich Verwirrung her und mir bleibt unklar was Du eigentlich willst.
Fällt unter die oben beschriebene, schon seit Ihrem ersten Forentag praktizierte Methode von: "Ich lese was ich lesen will, auch wenn es gar nicht da steht"
Im Moment schließe ich einfach aus Deinem Verhalten, dass Du es in Ordnung findest, das ich alternativlosdurch einen Wut- Bürgerangebrüllt werde, wenn ich Angst habe.
Ich freue mich zu entdecken, dass Du ebenfalls für den 3. Weltkrieg bist, der hoffentlich nur verbal ausgetragen wird ohne einen Tropfen Blut zu vergießen.
Schon wieder erfundener Bullshit, den keiner geschrieben hat und den nur Sie in meinem Post lesen wollten. Aber das habe ich nicht geschrieben. Ich freue mich überhaupt nicht zu entdecken, dass Heureka es treffend beschreibt:
SIE HABEN EINEN SPRUNG IN DER MARILLE
Was ich nicht in Ordnung finde habe ich geschrieben. Das sollten einfach mal lesen. Ich will nicht wie Sie alles doppelt und dreifach schreiben. Es ist auch erwiesenermaßen unnütz.
Als ich hier ins Forum kam hat, hier jeder jeden gemobbt und der Ruf nach einem Moderator war groß und wurde häufig wieder holt. Seit dem ich hier kommentiere hat sich dies sehr zum Positiven verändert.
Das ist nur Ihre Ansicht und die ist falsch. In der Zeit, wo Sie hier schreiben hat sich etwas geändert, weil die Störer (mit Ausnahme von Ihnen) gesperrt wurden oder gegangen sind. Kein User hat hier aufgrund von Ihnen sein Verhalten oder seine Einstellung geändert. Sie sind jetzt die Letzte hier, die mobbt. stalkt und die Threads zer/stört.
Kannst Du mir bitte einmal erklären, was Du unter mobben verstehst?
Schlagen Sie einfach mal Cybermobbing/ Cyberstalking nach.
Hier fand ich folgenden Fragebogen [/URL]zu dem Thema und diese Aufforderung:
Wer schweigt,
macht mit,
wer Mobbing zulässt,
stärkt es.
Werden Sie deshalb aktiv.
Ja und genau das tue ich.
Die Verfolgung der Wahrheit duldet nicht,
dem Gegner Gewalt anzutun,
sondern dass er mit geduld und Liebe vom Irrtum abgebracht werden muss.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Die Verfolgung Ihrer Wahrheit. Und die passt nur auf Sie. Geduld und Liebe ist bei Ihnen gleichgesetzt mit Stalken und Mobbing? Es wundert mich nicht, dass moebius so reagiert hat. Es wundert mich auch nicht, dass Sie keine Freunde haben.
Das ist wirklich zu bemitleiden. Aber da Sie es anscheinend so wollen, spare ich mir mein Mitgefühl.
Es freut mich doch, dass wir beide wenigstens in diesem Punkt einer Meinung sind.
Der Mensch kann nicht in einem einzelnen Lebensbereich Recht tun,
während er in irgend einem anderen Unrecht tut.
Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Das Zitat ist gut, hat aber nichts mit den Aussagen hier zu tun. Einfach ins Blaue zitiert macht Ihre sich widersprechenden Aussagen auch nicht glaubwürdiger.
Ich freue mich sehr, dass Du aus einem schlechten Beispiel lernst Deine Rückschlüsse zu ziehen.
Ich lerne nicht aus EINEM schleichtem Beispiel, sonder aus IHREM schlechten Beispiel. Und Sie sind ein ungeheuerlich gutes Schlechtes Beispiel. Wenn Sie darauf stolz sein wollen und sich freuen...das spricht auch für sich.
Ich vermisse immer noch Deine Erklärung was Du unter Stalken verstehst. Solange ich die nicht erhalten habe, werde ich Dir auch keine Antwort auf Deine Frage geben. Denn es gibt Fragen die nur ins Leere führen und ich bin dafür, das jeder Mensch das Leben in Fülle hat.
Das ist Kindergartenniveau : "Ich sage Dir das erst, wenn Du mir das gesagt hast!".
Da ich kein Kind bin, gehe ich nicht darauf ein. Ich würde vorschlagen, Sie lesen weiter oben noch einmal mein Ratschlag zur Selbsthilfe: Schlagen Sie es nach.
Gleichzeitig entschuldige ich mich hiermit beim Threaderöffner moebius, da es jetzt wieder mal Offtopic wurde. Obwohl Rg ein hervorragendes Beispiel für einen alternativlosen Wutbürger abgibt. Schade ist nur, dass die Alternativlosigkeit volle Absicht ist und daher auch die beste Wut nichts bringen wird.