Kannst Du das etwas präzesieren. Das wäre für eine konstruktive Auseinandersetzung sehr hilfreich.
Das ist eine private Sache zwischen Dir und moebius.
Das Private ist das Politische
Ich meine das sehr ernst und daraus habe ich nie ein Hehl gemacht. Ich habe moebius gebeten hier im Forum unsere Gegensätze im Forum voll auszutragen. Er tut es jetzt auf eine ganz wunderbare Weise, die ich mir niemals hätte ausdenken können.
So finde ich es auch ganz wunderbar, dass Du diesen stolzen und in sein verliebtes Getue in das
blauenichts so liebevoll in Schutz nimmst und für ihn in die Bresche springst. Es zeigt mir einfach, dass Du doch zur Solidarität und zur Liebe fähig bist. Ich sehe es nur noch als problematisch an, dass Du damit moebuis die Möglichkeit nimmst sich wie ein Mann zu benehmen und selbst Stellung zu seinem Verhalten zu nehmen und daraus eigene Konsequenzen zu ziehen.
So stellst Du lediglich Verwirrung her und mir bleibt unklar was Du eigentlich willst.
Im Moment schließe ich einfach aus Deinem Verhalten, dass Du es in Ordnung findest, das ich
alternativlosdurch einen
Wut- Bürgerangebrüllt werde, wenn ich Angst habe.
Ich freue mich zu entdecken, dass Du ebenfalls für den 3. Weltkrieg bist, der hoffentlich nur verbal ausgetragen wird ohne einen Tropfen Blut zu vergießen.
Das hat nichts in einem öffentlichem Forum/Thread zu suchen. Und auch nicht die Versuche ihn zu mobben und andere User mitreinzuziehen.
Als ich hier ins Forum kam hat, hier jeder jeden gemobbt und der Ruf nach einem Moderator war groß und wurde häufig wieder holt. Seit dem ich hier kommentiere hat sich dies sehr zum Positiven verändert.
Kannst Du mir bitte einmal erklären, was Du unter mobben verstehst?
Hier fand ich folgenden Fragebogen zu dem Thema und diese Aufforderung:
Wer schweigt,
macht mit,
wer Mobbing zulässt,
stärkt es.
Werden Sie deshalb aktiv.
Großes DITO. Solange Sie diesen Balken nicht aus Ihrem Auge entfernt haben,RG, werden Sie nicht den kleinsten Splitter im Auge eines anderen herausholen können...
Die Verfolgung der Wahrheit duldet nicht,
dem Gegner Gewalt anzutun,
sondern dass er mit geduld und Liebe vom Irrtum abgebracht werden muss.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Niemand ist nutzlos, er/sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...
Es freut mich doch, dass wir beide wenigstens in diesem Punkt einer Meinung sind.
Der Mensch kann nicht in einem einzelnen Lebensbereich Recht tun,
während er in irgend einem anderen Unrecht tut.
Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Ich freue mich sehr, dass Du aus einem schlechten Beispiel lernst Deine Rückschlüsse zu ziehen. Damit bestätigst Du auf eine wunderbare Weise, meine schon lange behauptete Meinung, dass jeder Mensch dazu fähig ist aus dem Besten das Schlechteste zu machen und aus dem schlechtesten das Beste. Diese Schaukel betätigt halt jeder Mensch selbst.
Wer oder was hat Dich eigentlich zur Stalkerin von moebius und zur Kritikerin jedes einzelnen Users bestellt?
Ich vermisse immer noch Deine Erklärung was Du unter Stalken verstehst. Solange ich die nicht erhalten habe, werde ich Dir auch keine Antwort auf Deine Frage geben. Denn es gibt Fragen die nur ins Leere führen und ich bin dafür, das jeder Mensch das Leben in Fülle hat.
rg