• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Werbung:
Das werde ich den Indianern melden,die gerne Rauchzeichen geben:geist:

Soll mir recht sein, wenns die richtigen Kräuter verwenden. Ansonsten lassen Sie lieber die Finger davon und verwenden die Trommel. Die richtig guten Ideen zu Zwecken einer Dauerleihgabe spendierte übrigens der große Manitu im Prinzip als Summe aller Kräfte. Wegen des ruhestörenden Lärms möcht ich aber jetzt kein Tamtam dazu erklingen lassen. Das wäre keine gute Idee und wohl auch nicht mit der Idee des Guten verträglich.
 
Soll mir recht sein, wenns die richtigen Kräuter verwenden. Ansonsten lassen Sie lieber die Finger davon und verwenden die Trommel. Die richtig guten Ideen zu Zwecken einer Dauerleihgabe spendierte übrigens der große Manitu im Prinzip als Summe aller Kräfte. Wegen des ruhestörenden Lärms möcht ich aber jetzt kein Tamtam dazu erklingen lassen. Das wäre keine gute Idee und wohl auch nicht mit der Idee des Guten verträglich.
Rauchzeichen und Lärm wäre das Auto,nur gut das ich am Wald wohne;)
 
Werbung:
Zurück
Oben