Alternativator
Well-Known Member
Hm - das meinst Du doch nicht im Ernst - oder? ...IMHO gar nicht - eine Gesetzmäßigkeit die das regelt oder kontrolliert, dürfte es wohl kaum geben - es ist kein Naturgesetz, sondern eine Erfahrungstatsache - sobald zwei Leute mit gleichem Fingerabdruck entdeckt werden sollten, ist sie falsifiziert.Erlaube mir aber noch eine (ernst gemeinte) Frage dazu: Wie meinst Du, wird das geregelt/gesteuert/kontrolliert, dass es (z.B) keinen Fingerabdruck zwei- oder gar mehrmals gibt?
...na siehst'e, sag' ich doch, meinst'e nicht im Ernst. Tatsächlich ist es sogar so, dass es überhaupt nichts zwei- oder gar mehrmals gibt. Schon mal nicht aus Identifikationsgründen.Genau genug betrachtet dürfte es wohl auch keinen Apfel geben, der einem beliebigen anderen in absolut jedem Detail gleich ist - welche Instanz hat das geregelt?
"Instanz"? Na sagte ich doch oben schon: 'Das Große Bewusstsein'. 'Alles drin, alles dran'. Alle Information ist einfach. 'Immer' und 'überall'. Übrigens: So wie ja auch Deine "Naturgesetze", nicht? Denn die sind doch auch einfach 'immer' und 'überall', oder? Nur, dass die eben auch 'nur' Teil sind von 'Das Große Bewusstsein'.