Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eure Beiträge sehr schön und sehr wissenswert. Danke euch. Besonders Pergola Lilli und Markus. Freue mich über weitere Ideen dazu.
Liebe Grüße *in seiner Suppe rührt *
Bernd
Die Idee finde ich sehr schön. Das werd ich in Zukunft bestimmt auch so machen.von Suche:
Es wäre besser, diese Belobigungen sofort an ihren Beitrag anzuschließen und diese auch zu begründen.
Der Inhalt und die ausgewogene Wortwahl.Was hat Dir so besonders gefallen?
Nein, ich finde das als sehr angenehm. Wie währe unsere Welt, wenn wir sie nicht auf diese Weise so weit gebracht hätten.von Suche: Ist nur so ein Gefühl. Wollte Deine Suppe nicht versalzen.
Hallo Suche.
Die Idee finde ich sehr schön. Das werd ich in Zukunft bestimmt auch so machen.
Der Inhalt und die ausgewogene Wortwahl.
Nein, ich finde das als sehr angenehm. Wie währe unsere Welt, wenn wir sie nicht auf diese Weise so weit gebracht hätten.
Viele Grüße vom
Bernd
Lieber Bernd,
Ich habe lange über deinen Zeilen gesessen und überlegt, was ich dazu (zu meiner Verteidigung?) zu sagen habe.
Denn ich fühle mich angesprochen (zumindest weiß ich, daß ich mich vor nicht langer Zeit angesprochen gefühlt hätte). Bhagwan, Nietzsche, Kant hatte ich gelesen und ich wollte es, begeistert von meinem Vordringen in mir bis dahin unbekannte geistige Sphären, der ganzen Welt verkünden. Aber wer hörte mich an? Niemand...
"Wie soll man dem Tauben die Wahrheit erklären?"
und
"Der Schrei des Einzelnen ist leiser als als das Schweigen aller."
Ich weiß nicht, ob es nur ein Phase ist, aber ich fühle mich jetzt schon gebrochen und verbraucht. Nur Frustration und Resignation, keine Ambition und Perspektive mehr. Ich bin es einfach leid.
(Doch irgendetwas regte sich in mir, als ich deine Zeilen las? Ich weiß noch nicht, was es war, aber es fühlt sich gut an... lebendig...)
Ich lache nicht über Dich, ich liebe Dich.
Und ich danke Dir.
Falls ich niemanden übersehen habe, blackMind, sind wir in dieser Hinsicht zwei...oft ertappe ich mich zu sagen, ich bin froh schon über vierzig zu sein, mein leiden dauert nicht mehr so lange...
Ich lese übrigens die meisten Sachen von bernd auch sehr gerne - wenn er nicht zu viele Rechtschreibfehler macht.
Liebe Grüße
Zeili
"Nicht über Wasser zu wandeln ist das Wunder, sondern auf der Erde zu gehen"
willommen im forum
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, nicht erst 50 oder 60 geworden sein zu müßen, um zu bemerken, wie dämlich das ganze Treiben hier ist, meins eingeschlossen. Die Frage ist, was ich bis dahin mache.von BlackMind:..oft ertappe ich mich zu sagen, ich bin froh schon über vierzig zu sein, mein leiden dauert nicht mehr so lange...