F
Fidelitas
Guest
AW: Wo seid ihr?
ähem -, weshalb?
Wir könnens auch lassen -.-
ähem -, weshalb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprich, ich könnte mir vorstellen, dass viele eben die Jüngeren nicht (mehr) verstehen, ergo auch ihr Nachdenken- und -sinnen nicht erkennen, weil sie einfach die Sprache nicht mehr so verstehen, bzw. sogar ablehnen. wenn ich z.b. hier auf groß- und kleinschreibung größtenteils verzichte oder auf gestelzte ausdrucksformen, werd ich direkt schon mal als so und so abgestempelt. Dabei wäre es für mich ein Leichtes mich eloquent anzupassen, und meine Wortwahl gemäß euren Wünschen und Erwartungen anzunähern. Aber da eure Meinung über mein wertes Wesen mich nur peripher tangiert, lass ich das mal und schreibe weiterhin so wirr und wunderbar, wie es mir durch den kopf geht...... weil deine Wortwahl im Posting #14 eher die eines (gebildeten) zumindest Endzwanzigers ähnelt, als die eines gerade eben erst 17 Jahre alt gewordenen Teenagers ... Deine Sprache liest sich abgeklärter, vergleichender und abwägender, deine Wortwahl ausgewählter als die eines (naturgemäß) noch Suchenden im zarten Alter von 17.
sprich, ich könnte mir vorstellen, dass viele eben die Jüngeren nicht (mehr) verstehen, ergo auch ihr Nachdenken- und -sinnen nicht erkennen, weil sie einfach die Sprache nicht mehr so verstehen, bzw. sogar ablehnen. wenn ich z.b. hier auf groß- und kleinschreibung größtenteils verzichte oder auf gestelzte ausdrucksformen, werd ich direkt schon mal als so und so abgestempelt. Dabei wäre es für mich ein Leichtes mich eloquent anzupassen, und meine Wortwahl gemäß euren Wünschen und Erwartungen anzunähern. Aber da eure Meinung über mein wertes Wesen mich nur peripher tangiert, lass ich das mal und schreibe weiterhin so wirr und wunderbar, wie es mir durch den kopf geht...
Dazu hätt ich noch eine wundervolle buchempfehlung: Educating Rita!!! (von Willy Russell) Geht genau darum, um sprache, um ernstgenommen werden, um anpassen... und kostet nur so 4€ als reclam-heft - also: kaufen, lesen! hophop! gg
Mit angemessen unangemessenen Grüßen, CloudDiver
weil ich niemals erwarte, dass du so schreibst (und denkst) wie ich es mir erhoffe