• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird eine ausreichende Krankenbehandlung in "D" noch gewährleistet?

Werbung:
Ob man das wohl in den Wäldern, bei Holz und Steinen, lernt :verwirrt1 ;)

Achtsame Geister zweifellos, denn was man durch eigene Anstrengung erreicht und mit anderen teilt, das nenne ich sozial. So ist es sozial, durch Anstrengung erworbenes Wissen mitzuteilen. Wer vom Wissenserwerb lebt, muß dafür auch ein entsprechendes Honorar verlangen dürfen. Gerecht ist immer die angemessene Bezahlung.

Das Wissen von Wurzelsepp und Kräuterweib dient der Vorbeugung, denn Vorbeugen ist besser als Heilen.

Erinnert mich an einen Ausspruch der Nachbarin meiner Großmutter (tschechischer Abkunft):"Das ist eine intelligente Mann - hat Baumschule gemacht!" :D

Weise Großmutter! Was wären wir ohne Baumschulen?

Eine Welt mit nur noch jungen Ärzten und Ärztinnen, was für ein Traum.
Das es Ärzte gibt ist gut und wenn man sie nicht konsultieren braucht ist es noch viel besser.

Mir ist für das Leben die Hoffnung in junge Leute trotz Krise lieber als die sichere abgeklärte Korruption der Erfahrung alter.
Alte Ärzte sind mit Sicherheit Bestandteil des kommerziellen Systems von Medizin, bei jungen besteht noch Hoffnung, dass sie nicht vereinnahmt sind.
Dein Alptraum ist Bestandteil Deiner eigenen Dummheit und Ignoranz, ich gönne Dir dieses Alptraum, Du hast ihn verdient und selbst beschafft.

Mir ist für das Leben die Hoffnung in junge Leute trotz Krise lieber als die sichere abgeklärte Korruption der Erfahrung alter.

Die Pflege der Vorurteile ist eine überaus wichtige Angelegenheit.

Alte Ärzte sind mit Sicherheit Bestandteil des kommerziellen Systems von Medizin, bei jungen besteht noch Hoffnung, dass sie nicht vereinnahmt sind.

Arbeiten die für einen Apfel und einem Ei?

Dein Alptraum ist Bestandteil Deiner eigenen Dummheit und Ignoranz, ich gönne Dir dieses Alptraum, Du hast ihn verdient und selbst beschafft.

Was Sie so alles zu wissen glauben, ist erstaunlich.

Werbung:
Ich habe nichts gegen junge Ärzte, ich habe auch nichts gegen alte Ärzte -
Blindgänger und selbstverliebte Dampfplauderer gibt's in allen Sparten -
gerade
auch in Gesundheitsberufen - ganz unabhängig vom Alter... :cool:

Zurück
Oben