Schau-Steller
Active Member
Heute war ich mit einem Teil der Familie Essen.
Anhand meiner Familie merke ich, wie man über Geld AUCH Denken kann.
Man schenkt sich nichts, zu Weihnachten oder Geburtstagen.
Ich will so nicht weiter leben. Meine Familie wirft mir immer vor, ich könne nicht mit Geld umgehen.
Ich dachte immer, Familien sollen Rückhalt geben und SIcherheit.
Meine Familie ist wohlständig, ich kriege Sozialhilfe, weil die Denken, ich kann nicht arbeiten gehen.
Ich will selber sorgen für mich, aber schaffe nichts, weil ich mir denke, was soll das alles.
Wenn Geld doch so 2. Rangig ist. Dann frag ich mich , ob Leben einfach nur Dummheit ist.
Leerheit, Blödheit, Gefesseltheit ans Geld, Unverständnis wenn ich über meine Geldzustände nachdenke.
Ich schäme mich für meine Familie. Normal sollte finanzielle Freiheit JEDEN Was angehen.
Meine Familie macht sich lustig, dass ich nicht mit Geld umgehen kann.
Mich regt das auf. Natürlich hab ich früher Fehler gemacht, das stimmt ja auch.
Aber wenn ich sehe, wie andere übers Geld denken, dann frag ich mich, wie dumm muss man sein.
Ich schäme mich für die Menschheit, dass alles wohlständig und innständig ist.
Die Welt hat so finanzielle Probleme, weil JEDER mit Unsummen an Geld hantiert, aber mir Unfähigkeit bescheinigt.
Die Welt ist so krank, das sehen die wenigsten. Der Kapitalismus reißt riesige Löcher in eigene Lebensweisen.....
Die Welt hört nicht auf dich. Die Welt macht deinen Namen kaputt.
Der Namen ist vollkommen belanglos. Hauptsache der Wohlstand und die Ruhe stimmt.
Und die eigene Absicherung ist da. Was mit dem Kind ist, ist egal.
Das macht mich traurig.
Ich kann das nicht mehr aushalten, das Geld THema. Am liebsten würde ich mich vom Staat loskoppeln, aber habe kaum Unterstützung dabei.
Anhand meiner Familie merke ich, wie man über Geld AUCH Denken kann.
Man schenkt sich nichts, zu Weihnachten oder Geburtstagen.
Ich will so nicht weiter leben. Meine Familie wirft mir immer vor, ich könne nicht mit Geld umgehen.
Ich dachte immer, Familien sollen Rückhalt geben und SIcherheit.
Meine Familie ist wohlständig, ich kriege Sozialhilfe, weil die Denken, ich kann nicht arbeiten gehen.
Ich will selber sorgen für mich, aber schaffe nichts, weil ich mir denke, was soll das alles.
Wenn Geld doch so 2. Rangig ist. Dann frag ich mich , ob Leben einfach nur Dummheit ist.
Leerheit, Blödheit, Gefesseltheit ans Geld, Unverständnis wenn ich über meine Geldzustände nachdenke.
Ich schäme mich für meine Familie. Normal sollte finanzielle Freiheit JEDEN Was angehen.
Meine Familie macht sich lustig, dass ich nicht mit Geld umgehen kann.
Mich regt das auf. Natürlich hab ich früher Fehler gemacht, das stimmt ja auch.
Aber wenn ich sehe, wie andere übers Geld denken, dann frag ich mich, wie dumm muss man sein.
Ich schäme mich für die Menschheit, dass alles wohlständig und innständig ist.
Die Welt hat so finanzielle Probleme, weil JEDER mit Unsummen an Geld hantiert, aber mir Unfähigkeit bescheinigt.
Die Welt ist so krank, das sehen die wenigsten. Der Kapitalismus reißt riesige Löcher in eigene Lebensweisen.....
Die Welt hört nicht auf dich. Die Welt macht deinen Namen kaputt.
Der Namen ist vollkommen belanglos. Hauptsache der Wohlstand und die Ruhe stimmt.
Und die eigene Absicherung ist da. Was mit dem Kind ist, ist egal.
Das macht mich traurig.
Ich kann das nicht mehr aushalten, das Geld THema. Am liebsten würde ich mich vom Staat loskoppeln, aber habe kaum Unterstützung dabei.