Weil es kein Land auf der Welt gibt, in dem er befreit von diesen Ängsten leben könnte.
Meine liebe Anideos, das ist Unsinn. Erstens habe ich keine Angst, ich bin auf das Kommende eingestellt und vorbereitet, weiß nicht, was kommen wird und weiß weder, welche Aufgabe mir das Leben noch stellen wird, noch ob ich den Krieg überleben werde. Es kann und ist mir egal, denn ich habe schon zu lange den verrückten Geldwichserscheiß mitgemacht, der nun sein krachendes Ende finden wird - endlich! Was mir nicht völlig am A***** vorbei geht, ist, dass nun alles zerstört werden soll, was mit viel Fleiß und Blut erkämpft wurde. Der Großteil unserer Bevölkerung weiß die Errungenschaften, die uns das Leben erleichtert haben, nicht einmal zu schätzen - sonst würden sie der Zerstörung, die dem Zweck dient, uns endgültig zu entmachten und zu versklaven, nicht so ruhig hinnehmen.
Ich persönlich habe keine Angst, würde aber das unsägliche Leid, das Millionen von Europäern bevorsteht, gerne verhindern, oder wenigstens lindern. Und was macht ihr, die ihr, gehirngewaschen und programmiert von Satanisten, den humanistischen Schwachsinn, den sie euch in die Köpfe gepflanzt haben, über den sie teuflisch lachen, als Rechtfertigung für eueren eigenen Niedergang akzeptiert, oder gar so dumm seid, dass ihr noch immer der dämlichen Hoffnung anhängt, es werde euch persönlich schon nichts geschehen.
Pustekuchen! Das, was hier durchgezogen wird, ist ein Putsch von oben. Die Regierungen, allen voran die deutsche und die französische, ziehen einen uralten Plan jetzt durch, der bereits in der Bibel beschrieben wurde und seit Jahrhunderten von den Geheimlogen verfolgt wird. Sie wähnen sich jetzt am Ziel und setzen alles auf eine Karte. Es kommen harte Zeiten, für alle! Spätestens im nächsten Jahr wird das große Gemetzel beginnen, denn durchgeknallte "Führer" importieren wissend eine Heerschar von feindlichen Kriegern. Wir könnten allenfalls noch das Schlimmste verhindern, würde die Invasion schnellstens gestoppt und alle sicher unter Kontrolle gehalten. Aber was machen diese Verrückten? Sie tun alles, um den Zustrom abzusichern, lassen die Marine Bootsflüchtlinge auffischen und sie ans eigene Ufer bringen, anstatt zurück! Das ist Irrsinn und bewusster Selbstmord, gerechtfertigt mit Hunamität! Irrsinn! Dann lassen sie auch noch jeden der will, untertauchen. Prima für die Dschihadisten, die ohnehin bestens versorgt sind. Nur die Trittbrettfahrer lassen sich registrieren, oft mit neuer Identität, um nicht abgeschoben werden zu können. Super! So hat man sie für immer an der Backe, egal, wie kriminell sie sich auch zeigen. Und die Masse wird jeden Tag unkontrollierbarer.
Unsere Staaten begehen juristisch illegalen Suizid, wollen die NWO, die ihre Vordenker und Auftraggeber um jeden Preis schaffen wollen, weil auch ihnen Flausen über diese angeblich tollen Zeiten in die Köpfe geblasen wurden, und ihnen globale Pöstchen winken. Dass es sich dabei aber um Gehirnblähungen von Geisteskranken handelt, die sich kaum umsetzen lassen, und falls doch, in eine Gesellschaft Marke NS-Zeit oder Nordkorea führt, das wollen sie ebenso wenig wahrhaben, wie die User, die noch immer schlafen und die Zeichen der Zeit erst dann erkennen werden, wenn sie selbst schmerzhaftst betroffen sind und bemerken, dass es kein Entrinnen mehr gibt, weil jeder Widerstand schärfstens bestraft wird.
Nein, ich will nicht weg. Mein Platz ist hier, denn wer sonst könnte hier noch etwas verteidigen, wenn nicht wir? Ich könnte auch in Amiland unterkommen. Aber, bin ich verrückt? Dort steht das selbe bevor. Die Amerikaner haben noch eine schwere Aufgabe vor sich: die Beseitigung ihrer Höllenelite, die sie genauso zerstören will, wie die unsrige uns. Genügend Multikukti-Scheiß haben sie ja im Land. Wir hatten das nicht. Deshalb werden wir gerade geflutet.