• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommenskultur und dann ?

"Gewagt" trifft es nicht ganz. "Würdevoll" passt eher. Neid ist in diesem Zusammenhang ein zweischneidiges Schwert. Neid auf Narrenfreiheit offenbart heimliche Wünsche, eine dunkle Seite des Neiders. Neid darauf, dass der Nächste möglichst menschenwürdig befürsorgt wird, ihm vielleicht sogar Möglichkeiten zur Existenzgründung eingeräumt werden, offenbart Unterwürfigkeit, Fatalismus, einen Minderwertigkeitskomplex. Wann werden die Deutschen aufhören zu sagen: "Hey, dieser Ausländer soll mindestens so schlecht behandelt werden wie ich, sonst bin ich stinkig!" und anfangen zu sagen: "Hey, ich bin auch wer. Ich erkenne, dass es möglich ist, Schutzbedürftige besser zu behandeln, als es meine Regierung bisher mit uns tut. Raufe ich mich doch mit Gleichgesinnten zusammen und schaffe Tatsachen, damit auch mir mit Achtung begegnet wird."?
geht doch...;)

Werbung:
ich kenne schon welche, und auch Leute, die damals neidisch waren. Wir haben hier ganze Neubau-Orteteile, die als Russenviertel bezeichnet werden. KfW ist die Kreditanstalt für Wiederaufbau, eine staatliche Bank. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. Wenn du jetzt aber behauptest, die derzeitigen Invasoren würden nicht bevorzugt, dann bist du schlecht informiert.

- sie zu versorgen, hat derzeit überall Vorrang

- sie dürfen umsonst mit der Bahn reisen

- sie dürfen stehlen

- kein Vergehen wird verfolgt, sie haben derzeit Narrenfreiheit

weshalb sie einerseits immer dreister werden und andererseits uns als Schwächlinge ver- und missachten. Sie nehmen sich einfach, was sie wollen. Warum auch nicht? Die Rückmeldungen in ihre Herkunftsländer senden ein verherendes Signal aus. Es ist kein Wunder, dass immer mehr kommen. Alles hat eine Riesenangst, irgend etwas gegen sie zu unternehmen, denn das wäre das schlimmste Vergehen überhaupt. Was sind schon Vergewaltigungen? Was sind schon leergeräumte Regale? Wir haben es doch! Wenn ich 10 Sachen zu schnell gefahren bin und erwischt wurde, muss ich blechen. Einheimische, die aus dem Raster gefallen sind, bekommen vom Staat gar nichts mehr. Selbiges droht auch jedem, der etwas zu laut gegend die ungerufenen Götter sagt. Ihm droht der Entzug der wirtschaftlichen Existenz - meist die Entlassung. Dann beginnt der entwürdigende Spießrutenlauf auf den Behörden. Wer hingegen lügt, er stamme aus Syrien und habe seinen Pass verloren, kann sich derzeit alles erlauben. Und dann kommst du und sagst, sie genossen keine Bevorzugung. Und bei dieser Benachteiligung den Neid zu kritisieren, ist sehr gewagt. Dieser Neid ist berechtigt und die normalste Reaktion, denn die Fürsorge, die derzeit erwünscht, aber aufgrund der dramatischen Zahlen kaum möglich ist, steht in krassem Gegensatz zum Verhalten, das der Staat seinen Altbewohnern entgegen bringt.

Dies ist aber nebensächlich, denn die Obdachlosen werden das Wenige, das sie haben, auch noch mit den Neuen teilen, ohne zu murren. Ihre Chancen auf einen Wiedereinstieg in ein geordnetes Leben wird jetzt aber noch unerreichbarer. Was solls - ihre Lebensart ist für weite Teile der Bevölkerung geplant. Auch für unsere Kinder. Ich bin mittlerweile sehr dankbar dafür, dass ich keine habe. Mir könnte es also eigentlich egal sein, denn ich muss sie nicht in Krieg und Chaos zurücklassen, was mir den Abschied sehr erleichtern wird, falls nicht noch ein Wunder geschieht und die ganzen verblendeten Irrläufer aufwachen, anstatt jeden Irrsinn mitzumachen.
Kannst du mir bitte erklären warum und wofür du noch in Deutschland lebst ?

Du fühlst dich bedroht von fremden Mächten die sich gegen uns und vor allem gegen dich verschworen haben.
Du fühlst dich verfolgt von den Flüchtlingen die dir alles wegnehmen und das Leben vermiesen.
Wie hältst du das nur aus ?

dasinci, also ich denke, dass Neid im heutigen Kontext nicht der richtige Begriff ist. Wut auf diejenigen, die Fremde besser behandeln, als einen selbst, wäre sinnvoller, als Neid auf die Begünstigten, schon weil es nicht nur die angeblichen Staatsprinzipien Gerechtigkeit und Gleichbehandlung verletzt, sondern sogar die Hoffnung darauf, dass der Begünstigte künftig etwas zurückgeben wird, das man selbst (u.U.) längst gleistet hat und inzwischen nicht mehr kann, nun aus reinem Humanismus honoriert, was für die Altbedürftigen längst über Bord geworfen wurde.

Eu verwendest den Begriff menschenwürdig. Was verstehst du darunter? Jeden Afrikaner, der seine Hütte verlassen und sich auf den Weg gemacht hat, hier auf dem Niveau zu versorgen, das ich mir z.B. in 40 Jahren Lebensarbeitszeit selbst errarbeitet habe? So sieht es nämlich tatsächlich aus. Er bekommt nicht nur alles bezahlt, einschließlich Taschengeld, kostet den Staat (also uns) ein Vielfaches von den 800€, die ich noch als Rente bekomme, einschließlich Strom, Wasser, Heizung, während ich in den Wald gehe, um die affigen Gas- und Ölpreise nicht bezahlen zu müssen. Hast du eine Ahnung, was es bald bedeuten wird, seine Wohnung zu verlieren, so man nicht, wie ich im eigenen Haus lebt? Und, und, und.

Natürlich ist Neid ein Ausdruck von Unterwürfigkeit im Verbund mit einem Minderwertigkeitskomplex, das hast du völlig Recht. Aber hat uns die nicht der Staat bewusst und langfristig eingetrichtert, bzw. die Siegermächte, die uns bis heute administrieren? Sie wissen ganz genau, was sie erschaffen haben, das sagen Wissenschaftler aus aller Welt deutlich. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, was sie derzeit anrichten. Merkel auch, denn sie ist ihr Werkzeug. Sien machen es absichtlich, um mit dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit den deutschen Michel bis aufs Blut zu reizen, diesen bis zur Unkenntlichkeit deformierten Volltrottel, der sich seit 70 Jahren alles gefallen lässt. Er ist zwar friedlich und liebenswert, aber auch ein ziemlicher Idiot. Nun soll er zur Weißglut gebracht werden und gegen die Vollpfosten gehen, die das humanistische Gequatsche so aufgesogen haben, dass sie die eigenen, berechtigten Interessen völlig aus dem Blickwinkel verloren haben.

Kanzler unserer Republik haben alle gesagt, dass das verträgliche Maß an Fremden im Land bereits erreicht sei, was damals eine Zahl von max. 2 Mio bedeutete. Angela Merkel selbst sagte vor rund 10 Jahren, das Multikultiexperiment sei gescheitert. Heute überflutet sie unser Land mit nicht handhabbaren Massen von Immigranten und trötet wie hypontisiert: "Wir schaffen das!" Eigentlich müsste sie sagen: "Ihr habt das zu schaffen!" Das wäre ehrlich, denn sie will es, das deutsche Volk nicht, und zwar aus sehr berechtigten Gründen. Der Bürgerkrieg ist kaum mehr zu vermeiden.

Es ist kaum zu fassen, aber offenbar hat die Regierung tatsächlich die Achtung vor dem eigenen Volk verloren, nachdem sie es 70 Jahre lang so erzogen hat. Was glaubst du, wie wir darauf reagieren sollten? Uns brav ihren Wünschen anpassen oder sie zum Teufel jagen?

Kannst du mir bitte erklären warum und wofür du noch in Deutschland lebst ?

Du fühlst dich bedroht von fremden Mächten die sich gegen uns und vor allem gegen dich verschworen haben.
Du fühlst dich verfolgt von den Flüchtlingen die dir alles wegnehmen und das Leben vermiesen.
Wie hältst du das nur aus ?

gegen mich haben sie sich nicht verschworen, sondern gegen uns alle. Ich fühle mich nicht von Flüchtlingen verfolgt, sondern von unserer Regierung. Noch in Deutschland bin ich, weil Davonlaufen grundsätzlich für falsch halte, sonst wäre ich wohl schon weg.

Ihr werdet bald aus eueren Träumen gerissen werden. Selbst ihr Österreicher, die ihr das Problem bislang noch Richtung Norden durchleiten könnt.

gegen mich haben sie sich nicht verschworen, sondern gegen uns alle. Ich fühle mich nicht von Flüchtlingen verfolgt, sondern von unserer Regierung. Noch in Deutschland bin ich, weil Davonlaufen grundsätzlich für falsch halte, sonst wäre ich wohl schon weg.

Ihr werdet bald aus eueren Träumen gerissen werden. Selbst ihr Österreicher, die ihr das Problem bislang noch Richtung Norden durchleiten könnt.

Sag mal wie dumm bist du eigentlich wirklich ?
Wir in Österreich kämpfen mit den Flüchtlingsproblem seit 1956 und haben noch nie kapituliert.
Wir waren und sind nach wie vor das Erstauffangland.
Das das riesige österreichische Land jetzt die Flüchtlinge an das winzige Deutschland weiterschickt, wie es die Kanzlerin ja gefordert hat, ist nicht unser Problem.
Solange es Deutschland aber zulässt, daß von der EU
320 Milliarden zum Ankurbeln der Wirtschaft locker gemacht werden und Länder wie Griechenland und die Türkei im Regen stehen gelassen werden, hat es wenig Sinn bei uns nach Gründen zu suchen.
Übrigens war ich noch ein kleine Junge, als in meiner Heimatstdt die amerikanischen Militärbaracken mit
Ungarnflüchtlingen aufgefüllt wurden.
Ich würde dir empfehlen, schreib an HC Strache und stell eine Asylantrag. Der wird deine Sorgen verstehen und dich als politisch Verfolgten anerkennen.

Das Politische ist nicht das Persönliche, das Persönliche ist nicht das Individuelle und das Individuelle ist nicht das Politische.

Träume sind individuell, Informationsverbreitung/-verarbeitung regiert kollektiv, Beziehungserfahrung wirkt persönlich.

Weil es kein Land auf der Welt gibt, in dem er befreit von diesen Ängsten leben könnte.
Meine liebe Anideos, das ist Unsinn. Erstens habe ich keine Angst, ich bin auf das Kommende eingestellt und vorbereitet, weiß nicht, was kommen wird und weiß weder, welche Aufgabe mir das Leben noch stellen wird, noch ob ich den Krieg überleben werde. Es kann und ist mir egal, denn ich habe schon zu lange den verrückten Geldwichserscheiß mitgemacht, der nun sein krachendes Ende finden wird - endlich! Was mir nicht völlig am A***** vorbei geht, ist, dass nun alles zerstört werden soll, was mit viel Fleiß und Blut erkämpft wurde. Der Großteil unserer Bevölkerung weiß die Errungenschaften, die uns das Leben erleichtert haben, nicht einmal zu schätzen - sonst würden sie der Zerstörung, die dem Zweck dient, uns endgültig zu entmachten und zu versklaven, nicht so ruhig hinnehmen.

Ich persönlich habe keine Angst, würde aber das unsägliche Leid, das Millionen von Europäern bevorsteht, gerne verhindern, oder wenigstens lindern. Und was macht ihr, die ihr, gehirngewaschen und programmiert von Satanisten, den humanistischen Schwachsinn, den sie euch in die Köpfe gepflanzt haben, über den sie teuflisch lachen, als Rechtfertigung für eueren eigenen Niedergang akzeptiert, oder gar so dumm seid, dass ihr noch immer der dämlichen Hoffnung anhängt, es werde euch persönlich schon nichts geschehen.

Pustekuchen! Das, was hier durchgezogen wird, ist ein Putsch von oben. Die Regierungen, allen voran die deutsche und die französische, ziehen einen uralten Plan jetzt durch, der bereits in der Bibel beschrieben wurde und seit Jahrhunderten von den Geheimlogen verfolgt wird. Sie wähnen sich jetzt am Ziel und setzen alles auf eine Karte. Es kommen harte Zeiten, für alle! Spätestens im nächsten Jahr wird das große Gemetzel beginnen, denn durchgeknallte "Führer" importieren wissend eine Heerschar von feindlichen Kriegern. Wir könnten allenfalls noch das Schlimmste verhindern, würde die Invasion schnellstens gestoppt und alle sicher unter Kontrolle gehalten. Aber was machen diese Verrückten? Sie tun alles, um den Zustrom abzusichern, lassen die Marine Bootsflüchtlinge auffischen und sie ans eigene Ufer bringen, anstatt zurück! Das ist Irrsinn und bewusster Selbstmord, gerechtfertigt mit Hunamität! Irrsinn! Dann lassen sie auch noch jeden der will, untertauchen. Prima für die Dschihadisten, die ohnehin bestens versorgt sind. Nur die Trittbrettfahrer lassen sich registrieren, oft mit neuer Identität, um nicht abgeschoben werden zu können. Super! So hat man sie für immer an der Backe, egal, wie kriminell sie sich auch zeigen. Und die Masse wird jeden Tag unkontrollierbarer.

Unsere Staaten begehen juristisch illegalen Suizid, wollen die NWO, die ihre Vordenker und Auftraggeber um jeden Preis schaffen wollen, weil auch ihnen Flausen über diese angeblich tollen Zeiten in die Köpfe geblasen wurden, und ihnen globale Pöstchen winken. Dass es sich dabei aber um Gehirnblähungen von Geisteskranken handelt, die sich kaum umsetzen lassen, und falls doch, in eine Gesellschaft Marke NS-Zeit oder Nordkorea führt, das wollen sie ebenso wenig wahrhaben, wie die User, die noch immer schlafen und die Zeichen der Zeit erst dann erkennen werden, wenn sie selbst schmerzhaftst betroffen sind und bemerken, dass es kein Entrinnen mehr gibt, weil jeder Widerstand schärfstens bestraft wird.

Nein, ich will nicht weg. Mein Platz ist hier, denn wer sonst könnte hier noch etwas verteidigen, wenn nicht wir? Ich könnte auch in Amiland unterkommen. Aber, bin ich verrückt? Dort steht das selbe bevor. Die Amerikaner haben noch eine schwere Aufgabe vor sich: die Beseitigung ihrer Höllenelite, die sie genauso zerstören will, wie die unsrige uns. Genügend Multikukti-Scheiß haben sie ja im Land. Wir hatten das nicht. Deshalb werden wir gerade geflutet.

Es gibt keine politisch unmündigen Bürger.

Wer sich in politischen Fragen nicht seines Verstandes bedienen kann, ist ein politisch unmündiger Bürger.

Beispiel:

Erstens habe ich keine Angst, ich bin auf das Kommende eingestellt und vorbereitet, weiß nicht, was kommen wird und weiß weder, welche Aufgabe mir das Leben noch stellen wird, noch ob ich den Krieg überleben werde. Es kann und ist mir egal, denn ich habe schon zu lange den verrückten Geldwichserscheiß mitgemacht, der nun sein krachendes Ende finden wird - endlich!

Werbung:
Meine liebe Anideos, das ist Unsinn. Erstens habe ich keine Angst, ich bin auf das Kommende eingestellt und vorbereitet, weiß nicht, was kommen wird und weiß weder, welche Aufgabe mir das Leben noch stellen wird, noch ob ich den Krieg überleben werde. Es kann und ist mir egal, denn ich habe schon zu lange den verrückten Geldwichserscheiß mitgemacht, der nun sein krachendes Ende finden wird - endlich! Was mir nicht völlig am A***** vorbei geht, ist, dass nun alles zerstört werden soll, was mit viel Fleiß und Blut erkämpft wurde.
Denk dir nichts, Scriberius. In ein paar Jährchen hast du es überstanden. Was sollen die jüngeren sagen; sie werden ohne deine Mahnungen und Warnungen auskommen müssen…

(Ich bin übrigens männlich und möchte auch so angesprochen werden)
Der Großteil unserer Bevölkerung weiß die Errungenschaften, die uns das Leben erleichtert haben, nicht einmal zu schätzen - sonst würden sie der Zerstörung, die dem Zweck dient, uns endgültig zu entmachten und zu versklaven, nicht so ruhig hinnehmen.
Wenn sie diese Errungenschaften sowieso nicht zu schätzen wissen, werden sie sie auch nicht vermissen, wenn sie zerstört sind.
Ich persönlich habe keine Angst, würde aber das unsägliche Leid, das Millionen von Europäern bevorsteht, gerne verhindern, oder wenigstens lindern. Und was macht ihr, die ihr, gehirngewaschen und programmiert von Satanisten, den humanistischen Schwachsinn, den sie euch in die Köpfe gepflanzt haben, über den sie teuflisch lachen, als Rechtfertigung für eueren eigenen Niedergang akzeptiert, oder gar so dumm seid, dass ihr noch immer der dämlichen Hoffnung anhängt, es werde euch persönlich schon nichts geschehen.
Wenn wir solche Idioten sind, wie du uns hier hinstellst, dann ist es doch um uns nicht schade, wenn wir zugrunde gehen.

Nur noch eine Frage: Warst du immer so?

Zurück
Oben