Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben nicht soviele Busse, wie wir brauchen würden.
Jeden Abend ist bei uns der Hauptbahnhof voller Busse, die die Leute von den Zügen abholen.
Und jetzt?
Politiker?
Wer oder was ist das?
Wenn ich 'groß' bin, will ich auch mal Papa sein! - Was würde denn der kleine fluuu, der schon heute nicht mehr weiter weiß, dann den Papa fragen, sobald dieser 'groß ' wäre - oder sich gar als ein 'Großmeister der Gedankenflüchtlingsfinanzierung' erweisen würde?Wenn der Kleine nicht mehr weiter weiß, Papa fragen......
Ja, ja, ich weiß, wie leben in einer Zeit der Anpassung an das Notwendige, so wie es an Halloween gefragt ist!Das ist so ein Schwachsinn,........
Immerhin imponiert mir diesbezüglich Deine aufrichtige Ehrlichkeit, mir geht es nämlich ebenso!......dazu fällt mir nichts ein......
Ja klar, deshalb habe ich Deinen kreativen Beitrag ja auch spontan als Herausforderung gesehen!und dabei bin ich spontan sowie kreativ,
...vor allem spirituell erwacht nicht vergessen.
Was fürDie Leute, die von den politisch mündigen Bürgern in freien und geheimen Wahlen bewusst ausgewählt wurden, um von ihnen qualifiziert vertreten zu werden, ist doch klar.