Nyan Cat
Well-Known Member
Das war sehr voreilig und könnte Sie teuer zu stehen kommen.
Nein, das könnte es nicht. Probier's einfach mal aus, wenn du mir nicht glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sehr voreilig und könnte Sie teuer zu stehen kommen.
Probier's einfach mal aus, wenn du mir nicht glaubst.
Menschen leben wird es - mM - nicht kosten: Allerdings politische Verwerfungen, wenn man diese Ängste nicht ernst nimmt und nicht anspricht und nur bagatellisiert.Offensichtlich gibt es ein Problem und das hat einen Namen, die Angst. Wieviele Menschenleben wird die Überwindung dieser Angst kosten?
Allerdings politische Verwerfungen, wenn man diese Ängste nicht ernst nimmt und nicht anspricht und nur bagatellisiert.
Offensichtlich gibt es ein Problem und das hat einen Namen, die Angst.
Man möchte die Gefühle jener nicht verletzen, die Mohammed für den besten Menschen halten, der jemals gelebt hat.
Diejenigen, die ob einer Mohammed-Schmähung ausrasten sind eine Minderheit.
Ich glaube vielmehr, dass sie einfach nicht wissen was Mohammed den Muselmanen bedeutet. Echte Hater wie Götz Wiedenroth sind eher die Ausnahme.Doch, das möchten die Karikaturisten, ansonsten wäre die Karikatur nicht provozierend.
Wie würdest du denken, wärst du Mitglied einer Gemeinschaft die von hasserfüllten Rechtspopulisten bekämpft wird? Ein bisschen dankbar wärst du schon, wenn einige versuchen dagegen anzugehen. Auch wenn sie übertreiben.Aber eine Mehrheit würde die Bestrafung der Schmäher gutheißen
Echte Hater wie Götz Wiedenroth sind eher die Ausnahme.
Wie würdest du denken, wärst du Mitglied einer Gemeinschaft die von hasserfüllten Rechtspopulisten bekämpft wird?
Ein bisschen dankbar wärst du schon, wenn einige versuchen dagegen anzugehen.
Auch wenn sie übertreiben.