Das Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland enthält die Vorschrift, beliebiges zu tolerieren?
Das ist nicht Sache des Grundgesetzes. Was nicht toleriert werden darf steht unter Strafandrohung und ist im StGb zu finden.
Und die sind so bedeutend, dass sie immer wieder verbal als "Hetzer" gewürdigt werden müssen?
Die gehören einfach zum Volk.
Die durchschnittlich niedrigere Entlohnung von Frauen wird marktwirtschaftlich begründet
Ausgeschlossen! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit kann nur in pervertierten Ausbeutergesellschaften ausgeschlossen werden.
dass Frauen in Kulturkreisen, die als islamisch gelten (wahrscheinlich aber einfach nur rückständig sind), bei Ungehorsam gegenüber ihren männlichen Besitzern gerne mal mit Säure übergossen, hinter dem PKW hergeschleift oder in den Hals geschnitten werden.
Gehen die Straftäter in den betreffenden Ländern nachweislich straffrei aus und können Sie das glaubwürdig belegen?
Vielleicht deshalb, weil sie sich darin besonders hervortun?
Können Sie das glaubwürdig belegen? Warum gibt es keine Namen für die von Deutschen organisierte Kriminalität, weil es keine von Deutschen organisierte Kriminalität gibt und es die Ausländer sein müssen?
Warum haben wir dann in Deutschland Lohndumping und Subunternehmen auf dem Bau. Ist Ihnen mal aufgefallen, wie viele Montagefirmen es gibt und wer denn welche besitzt?
Es soll solche Leute geben, glauben Sie das?
Ja, zum Beispiel in Duisburg Marxloh und nicht nur da. Da muß aufgeräumt werden und zwar mit Recht und Gesetz. Ist Sache der Politik, den Kommunen entsprechende Handhabe zu gewähren. Es gehört zur organisierten Verantwortungslosigkeit der etablierten Parteien, hier großzügig und vielleicht auch gewollt versagt zu haben und wir dürfen davon ausgehen, daß sie auch weiter versagen werden.
Wo wir gerade bei Marxloh sind. In Neudorf ist ein interessantes Bordellgelände, wo interessierte Investoren gerade mal wieder tätig sind. Was glauben Sie wohl, wer diese Immobilien verwaltet und wem die gehören?
Es sind nicht die Rocker mit Migrationshintergrund von "Osmanen Germania".
Das Recht im juristischen Sinne darf nicht überschätzt werden.
Wer überschätzt das schon? Man muß es kennen und anzuwenden wissen.
Es ist ja nicht so, dass es vom Himmel fiel sondern es basiert auf dem gesellschaftlichem Konsens.
Die Schleusertätigkeit in Verbindung mit Flüchtlingströmen fiel nicht vom Himmel, ist aber auch nicht von den Regierungen der EU herbeigebetet worden. Es wäre Sache von Untersuchungsausschüssen, da mal etwas mehr Transparenz hineinzubringen, damit die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können. Mir ist es immer noch rätselhaft, aus welchen vernünftigen Gründen Flüchtlinge in der Bundesrepublik Deutschland sich frei bewegen dürfen und frage mich, wozu es dann überhaupt noch Visapflicht und Aufenthaltsberechtigungen gibt. Das ist ein Totalversagen von Bundesregierung und Bürokratie und da muß dringendst etwas getan werden, also in frühestens vier Jahren, denn mit einer Ampelkoalition geht das nicht. Schauen wir mal, was der Herr Gauland und seine Mitstreiter in dieser Angelegenheit unternehmen werden.
Kommt dieser Konsens schneller abhanden, als das Recht angepasst werden kann, dann brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn das Recht den Menschen völlig egal wird.
Genau! Das erleben wir zum Beispiel bei der Steuerhinterziehung, der illegalen Beschäftigung von Arbeitnehmern und der Schwarzarbeit und im Gefolge, der Fisch stinkt vom Kopfe her, auch bei der Zahlungsmoral. Das ist alles undeutsch und darf nicht sein. Da muß wieder Zucht und Ordnung herrschen.
Zweifelsohne, denn ich bin auch weiterhin davon überzeugt, auch wenn es aus Ihrer Sicht naiv ist:
»Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.«
(Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 14)
Wer sein Heil bei der CDU sucht zahlt aber genauso drauf. Wo also das Heil suchen?
Erst einmal sich bei der bpb informieren und zwar gründlich, sodann einer Partei beitreten oder mit politisch Gleichgesinnten eine Partei gründen, es muß ja nicht immer die Interessenvertretung für das Großbürgertum sein, also das GG verstehen und ernst nehmen und dann in eine dieser Parteien auch aktiv werden. Passive zahlende Mitglieder machen keine Politik. Mehr ist nicht erforderlich und ich werde Ihnen nicht sagen, für welche Ihrer Interessen welche Partei zuständig ist. Eine Demokratie mit freiheitlich demokratischer Grundordnung lebt von der Aktivität ihrer Bürger, deren Passivität tötet sie.
Schalom!